ja das ist mir auch aufgefallen das es keine richtigen tropfenspiegel sind!! aber trotzdem find ich die spiegel passen gut zum auto!! naja ich find auch nichts im netz!!
Beiträge von daywalker2020
-
-
aber es muss doch mal irgendeine Alternative geben außer opc Spiegel!
-
Hey habe beim rumstöbern das Foto hier entdeckt mit den Außenspiegeln !! Weiß jemand wo man die kaufen kann??
-
Hier das Grün nochmal .. bei dem Orange weiss ich jetzt nicht ob es extra für die Messer gemacht worden ist!
-
hab ich gerade bei facebook entdeckt! sieht geil aus!
http://www.facebook.com/album.php?aid=246924&id=195134056414
-
Hab schon seit längere mal überlegt wie es denn aussieht wenn der corsa ein Cabrio wäre und heute habe ich mal gegoogelt und ein Foto gefunden wo dabei stand das der 2009 rauskommen sollte. Was ist schief gelaufen?
-
was ist denn wenn du ein induktion sensor an jedem " gang schacht macht und wenn das schaltgestänge da vorbei geht das der sensor darauf reagiert?
-
okay werde ich machen und danach wohl mal die plus leitung provisorisch neu legen.....
-
ich habe meinen massepunkt von der schraube von der schiene der rücksitzbank schwer zu erklären ist direkt hinter dem kompressor....
-
neue erkenntniss die Spannung bleibt an der Batterie auf 12 Volt aber an der Endstufe bricht sie zusammen obwohl die Zuleitung von der Batterie kommt