Beiträge von loki129

2. Gut

Habe eine Zwei vergeben, da es leider ein paar Probleme gibt bzw. gab.

Designtechnisch eine glatte Eins, aber der Innenraum könnte besser verarbeitet sein und die Kleinigkeiten die einfach nerven, wie z.B. der Schalter fürs Licht.

Sicherung habe ich geprüft und die ist in Ordnung :D
    Musste sowieso zum FOH und meinen Wagen abgeben, der hat sich gleich angeschaut und festgestellt das die Hupe einfach kaputt ist...eine Neue ist schon bestellt und kommt vielleicht noch diese Woche...

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, das meine Hupe gar nicht funktioniert 8o
    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Vielleicht sogar ein allgemeines Problem? Woran kann das liegen?

Beim drücken aufs Lenkrad tut sich gar nichts...

Danke und Gruß

Das Problem habe ich auch. Allerdings nur auf der Fahrerseite und erst seitdem ich am Dienstag beim FOH war. Wäre super, wenn du berichten könntest woran es liegt, damit ich meinem FOH schon mal sagen kann. Ich nerve ihn schon genug ;)

So, jetzt ist er eingebaut :D
    Bilder habe ich auch gemacht, werde ich bei Gelegenheit noch reinstellen, wenn sie denn was geworden sind.
    Die blauen Kappen musste ich jedoch abnehmen, weil es mit einfach nicht passen wollte.
    Den i-soamp habe ich ebenfalls unter den Beifahrersitz platziert und das Kabel im Mitteltunnel verlegt. Da muss ich aber nochmal ran, da das Kabel an das Schaltgestänge gekommen ist, irgendwie muss ich das noch fest machen.
    Zum Klang kann ich nur sagen, das es sich wesentlich verbessert hat und ich wirklich begeistert von der Leistung des kleinen Teils bin. Hätte nicht erwartet, das es sich so sehr verbessern würde.