2. Gut
Habe eine Zwei vergeben, da es leider ein paar Probleme gibt bzw. gab.
Designtechnisch eine glatte Eins, aber der Innenraum könnte besser verarbeitet sein und die Kleinigkeiten die einfach nerven, wie z.B. der Schalter fürs Licht.
2. Gut
Habe eine Zwei vergeben, da es leider ein paar Probleme gibt bzw. gab.
Designtechnisch eine glatte Eins, aber der Innenraum könnte besser verarbeitet sein und die Kleinigkeiten die einfach nerven, wie z.B. der Schalter fürs Licht.
Hat dir dein FOH noch mehr gesagt? Betrifft das alle Corsa D's oder nur ganz bestimmte?
Das war dann wohl dieser Thread http://corsa-d.de/thread.php?threadid=720
Beschreibt recht genau das hier besprochene Probleme...werde dann auch mal Kontakt mit meinem FOH aufnehmen müssen, einiges hat er beim letzten Termin immer noch nicht hinbekommen :bla: :wb:
Herzlichen Glückwunsch zum Corsa OPC
Das Problem habe ich auch. Allerdings nur auf der Fahrerseite und erst seitdem ich am Dienstag beim FOH war. Wäre super, wenn du berichten könntest woran es liegt, damit ich meinem FOH schon mal sagen kann. Ich nerve ihn schon genug
Ja, habe ich machen lassen. Der Meister war sich erst nicht sicher, ob der Wagen dann noch läuft
So, jetzt ist er eingebaut
Bilder habe ich auch gemacht, werde ich bei Gelegenheit noch reinstellen, wenn sie denn was geworden sind.
Die blauen Kappen musste ich jedoch abnehmen, weil es mit einfach nicht passen wollte.
Den i-soamp habe ich ebenfalls unter den Beifahrersitz platziert und das Kabel im Mitteltunnel verlegt. Da muss ich aber nochmal ran, da das Kabel an das Schaltgestänge gekommen ist, irgendwie muss ich das noch fest machen.
Zum Klang kann ich nur sagen, das es sich wesentlich verbessert hat und ich wirklich begeistert von der Leistung des kleinen Teils bin. Hätte nicht erwartet, das es sich so sehr verbessern würde.