Beiträge von loki129

Hallo,

habe gerade einen Anruf vom FOH erhalten. Der Preis für die Innenraumleuchte mit Leseleuchte beträgt 78 €. Damit hat sich das für mich erledigt...soviel ist mir nun nicht wert

Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen ob man die Innenraumleuchte tauschen kann....

Hallo,

ich habe bisher zwar noch keinen Brief von Opel erhalten, musste aber heute mit meinem FOH telefonieren und habe dann auch wegen der Rückrufaktion nachgefragt.

Der Meister meinte es handle sich dabei um eine Schweißnaht die überprüft werden müsse.

Bin mal gespannt, ob ich noch Post erhalten werden...

Gruß
    Loki

Hallo,

da mich dieses Thema auch interessiert, habe ich mal die Innenraumleuchte ausgebaut und ein Foto gemacht. Vielleicht kann jemand, der eine Innenraumleuchte mit Leselampe nachschauen, ob die Stecker identisch sind. Falls ja, sollte eine Umrüstung kein Problem darstellen.
    Den Preis für die Innenraumleuchte habe ich mal bei meinem FOH erfragt. Hoffentlich bekomme ich im Laufe dieser Woche noch eine Antwort.

[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/6998/img4368jc3.th.jpg]

Okay, bei mir ist es der erste Winter, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber ich finde es schon sehr störend. Werde morgen mal versuchen Kontakt mit meinem OH aufzunehmen, aber der wird mir sicher auch nicht weiterhelfen können...

Das gleiche Probleme habe ich auch. Heute morgen als ich angefahren bin, wollte er erst gar keine Leistung bringen, egal in welchem Gang. Ging die ersten paar hundert Meter so und dann war es vorbei. Bin froh, das ich nicht der Einzige bin...

Hallo,

mein FOH war bei der Übernahme sehr nervös. Der erste Corsa D ist ja vom LKW gefallen und als wir am Abholtag beim Händler vorfuhren, war der Wagen noch nicht wieder vom Reiniger zurück. Naja, und der Händler wurde immer nervöser und hatte schon die Sorgen das dem Zweiten jetzt auf noch was passiert ist ;)

Ansonsten war aber alles in Ordnung, gab Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste und Gummimatten dazu. Aber nur 5 L im Tank...

Gruß

So, jetzt mal ein Bild von der Hupe. War gar nicht mal so leicht die Hupe auszutauschen, da sie über dem Nebelscheinwerfer liegt und man nur sehr schlecht rankommt. Durch den Motorraum hat man überhaupt keine Chance, da der Wischwasserbehälter im Weg ist. Ich hoffe man kann auf dem Bild erkennen, was die Hupe ist, ist leider ein bisschen unscharf im Hintergrund...

Hi,

also die Hupe werde ich heute Nachmittag wechseln müssen ;( hat Ewigkeiten gedauert, bis der FOH die bekommen hat. Nach Möglichkeit mache ich Bilder und erkläre auch, wie das funktioniert

Gruß