Beiträge von loki129

Zitat

Original von B@tm@n
    Wieviel kostet der ordnungsgemässe Ausbau (entheiraten) beim FOH? Ich habe mehrfach gelesen das man das nicht einfach so abklemmen kann, da es sonst zu Störungen in der Elektrik kommen kann (ESP, Servolenkung, ABS können ausfallen usw)

Der Ausbau des Radio's sollte eigentlich gar nichts kosten. Mein FOH baut mir das Radio ohne Weiteres aus und ich habe mir auch schon mal die Klammern ausgeliegen :D

Probleme mit der Elektrik hatte ich bisher keine. Der Meister hat das aber auch erstmal getestet, bevor ich es selber machen durfte ;)

Also darum solltest du dir keine Gedanken machen.

Gruß
    loki

Musste bei einem jetzt auch feststellen, das sich der Sitzbezug auf der Rückbank komplett verschieben läßt. Da hat sich also vermutlich der Klebstoff aufgelöst.

Werde das mal auf die Liste setzen und bei Gelegenheit den Wagen zum FOH bringen und mal schauen, was der dann alles erledigen kann bzw. will.

So, ich habe jetzt auch endlich meine i-sosub angeschlossen. Was mir jetzt allerdings nicht so sehr passt ist, das die Hecklautsprecher jetzt nicht über das Radio angesteuert werden.

Ist das bei denjenigen, die auch einen i-soamp 4 und i-sosub verbaut haben, ebenfalls so? Oder habe ich nur eine Kabelverbindung vergessen?

Der 7-Lautsprecher wird ja grundsätzlich vom Radio versorgt, ohne das ein zusätzliches Kabel oder Adapter notwendig waren.

Hallo Fabian,

ich habe zwar kein vollwertiges Reseverad, aber da i-sotec es so schreibt, sollte es eigentlich kein Problem sein. Da ich nicht weiß, wie das Reseverad im Corsa D befestigt ist, kann ich nicht beurteilen, ob der i-sosub hineinpassen würde. Könntest du vielleicht ein Bild machen? Dann kann man das besser beurteilen.

Ansonsten bleibt dir beim i-sosub nur die Möglichkeit eine kleine Kiste zu bauen, um den i-sosub aufzunehmen und diese dann im Kofferaum zu platzieren. Evtl. passt dieser auch in den Bereich zwischen doppelten Boden und Reseverad (den Abstand kenne ich jetzt leider nicht).

Den Compactsub wirst du dann auch nur in den Kofferaum legen können, vielleicht passt er aber auch unten den Beifahrersitz, müsstest du mal genau ausmessen, bin mir nicht sicher ob es passen würde...

Gruß
    loki129

Ich habe das auch mal getestet und bei mir ist die Temperatur hinter LCD nach einiger Zeit auf 75° C gestiegen. Nachdem der Wagen einige Zeit stand, ist sie auf 45 ° C gefallen. Mich würde wirklich mal interessieren was dahintersteckt ?(

Die Fondbeleuchtung gibt es anscheinend nicht bei jedem. Bei meinem sind die Aussparungen hinten zwar vorhanden, aber keine Lampe eingebaut und meiner ist von 07/07, sollte dies also eigentlich noch haben.

Aber ich werde mal versuchen die Fondbeleuchtung nachzurüsten, vlt. klappt das ja...