Beiträge von loki129

also auf meinen ersten Corsa hätte ich 4 Wochen gewartet :)

aber leider hat der Spediteur ihn geschrottet :bla: also darf ich jetzt noch bis Anfang Juli auf meinen zweiten Corsa warten, obwohl mir der Händler erst erzählt hat, das es nur zwei Wochen dauern würde

aber das einen die Händler erst sehr spät informieren kenne ich auch...meiner hat mir erst eine Woche später erzählt, das der Spediteuer den Wagen geschrottet hat

es wäre kein Problem, wenn mein jetziges Auto nicht solche Schwierigkeiten machen würde ;)

der Liefertermin ist nicht das schlimmste, nur der Spruch des FOH war ein bissle übertrieben

"Sie können ja froh sein, das er so schnell kommt, die normale Lieferzeit ist ja mindestens 8 Wochen" :bla:

wer ist denn Schuld dran, das mein Erster geschrottet wurde?! ich garantiert nicht!

So, habe gerade mit meine FOH gesprochen...der Liefertermin wurde jetzt auf die KW 27 gesetzt :( war wohl doch nichts mit den versprochenen zwei Wochen :bla: :wb:

Also meiner Ansicht nach, verbraucht der Corsa ganz schön viel Öl...das ein Diesel mehr benötigt ist schon logisch, aber das auch ein Benziner sich so viel Öl genehmigt wundert mich schon

Bei meinem KA musste ich bisher kein einziges Mal Öl nachfüllen, ausser dem jährlichen Ölwechsel und der Wagen hat mittlerweile 75tkm gelaufen

Ich weiß leider nicht, wie es rechtlich aussieht, allerdings könnte ich mir vorstellen, das die Versicherung so argumentieren wird

Ausserdem gebe ich meinen alten Wagen beim Händler in Zahlung, also habe ich noch einen fahrbaren Untersatz

Ich habe keine Ahnung, was der Spediteur mit dem Wagen angestellt hat ?(

laut meinem FOH soll die Produktion meines Wagens "vorrangig" behandelt werden und wenn alles glatt geht, soll er in 2 Wochen da sein...aber das ist alles nur Spekulation, da er keinen Einfluss darauf hat, was im Werk geschieht und er sich daher nicht festlegen kann/will

ich glaube erst dran, wenn der Wagen auf dem Hof steht und der Rest wäre nur Wahrsagerei

Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen und er hatte eine schlechte Nachricht für mich...

Der Spediteuer hatte einen Unfall und mein neues Auto ist jetzt schrottreif :( ich könnte heulen oder den blöden Spediteur :shoot:

Werde mir heute Abend mal die Bilder von "meinem Corsa" anschauen...bin gespannt wie er aussieht

und ich hatte mich schon gefreut, das er diese Woche da ist :wb: