Ich habe das heute auch mal bei meinem Corsa getestet und es hat nicht funktioniert...
Wie Oli und Bremmo schon vermutet haben, läuft es wohl auf ein Problem das anscheinend nur bei den Dieselmotoren auftritt hinaus...
Beiträge von loki129
-
-
-
Hallo,
also ich kann diese Problematik nicht bestätigen...musste gerade mit 140 km/h auf den Auffahrtsstreifen wechseln und dann entsprechend abbremsen, dabei hatte ich keinerlei Probleme. Der Wagen war super stabil und ich habe kein tänzeln bemerkt.
-
Habe ich gelesen, aber mein Klackern tritt nicht erst bei 20 km/h auf, sondern bereits wesentlich früher. Das passiert auf den ersten 1-2 Metern, kann natürlich sein, dass das ABS dann schon geprüft wird, aber bei ca. 20 km/h habe ich noch mal ein Klackern und das dürfte das ABS sein.
Deshalb habe ich diesen neuen Thread eröffnet. Werde das einfach beim OH erfragen. -
Mir ist die Tage mal aufgefallen, das jedes mal, wenn ich anfahre nach einigen Meter ein Knacken zu hören ist. Das Knacken ist nicht sonderlich laut, aber doch wahrnehmbar.
Habe das auch schon in unterschiedlichen Situationen nachstellen können (kalter Motor, warmer Motor).
Bevor ich jetzt meinen OH nerve, wollte ich euch erstmal fragen, ob ihr das auch hört und falls ja, ob es schon eine Aussage vom OH diesbezüglich gegeben hat. -
mein FOH hat mir erzählt, das es manchmal bis zu 5 Tage dauern kann, bis die Papiere eintreffen, wenn der Wagen schon längst da ist
es kommt immer darauf an wie schnell Opel das schafft
-
-
Hallo SaschaG,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Kleinen
Also ich habe gerade mal so viel Sprit bekommen, das ich es zur nächsten Tankstelle geschafft habe aber dafür hat der FOH die erste Tankfüllung bezahlt
-
habe meinen Corsa am Freitag endlich abholen können bin echt begeistert von dem Kleinen
Hier die Details:
Corsa D 1,2
80 PS
Catch Me - Sonderausstattung
Sicht Paket
Technik Paket
CD 30 MP3
Lichtsilber-MetallicBilder kommen nächste Woche, da ich gerade im Umzugsstreß bin
-