Oh supi!
Kann man auch einfach eine rote Plexglasscheibe da reinbauen, anstatt umzulöten?
Beiträge von Tara
-
-
Hallöle!
Ich wollte das auch mal angehen mit dem doofen orangenen TID.
Hab aber eine Frage zu der Scheibe.
Ist dann da gar nichts mehr als Schutz? Oder gibt es da zwei Scheiben? Eine Plexiglas und eine Orangfarbene?? Hat da vielleicht jemand Bilder von?Ich weiß blöde frage, aber bevor ich da anfange dran rum zu rödeln...
Gruß Tara
-
Hallo Sandra!
Na dann ist die Wartezeit ja nicht mehr lange!
Wünsche dir viel Spaß hier!LG
Tara -
Hallo und willkommen!
Cooler Avatar! Hast du den selbst gemacht?
LG
Tara -
Hallo,
ich überlege, wie die roten wohl auf den silbernen 16 Zoll Originalfelgen aussehen würden.Hat das schon jemand gemacht?
Neue Felgen wird dieses Jahr bestimmt nix mehr. Da war mir ne neue Kamera wichtiger :bow:Gruß
Tara
-
sieht cool aus mit dem apperlenden Wasser und der Nebelbank im Hintergrund!
-
Mallorca, zum fünften oder sechsten Mal für mich. Einfach eine schöne Insel, wenn man von diesen grauenhaften Bettenburgen und dem Ballermann weg bleibt :wb: :wb: :wb:
Ansonsten: letztes Jahr Korfu und Samos.
2008 Kroatien
2007 Samos -
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_-27vbu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/hdr-2x0bw.jpg]
So, die Eibach-Federn und neue Lenkungskennlinie sind drin.
Fährt sich prima! Endlich muss ich mit dem Lenkrad nicht mehr so sensibel sein! :jump:
Spurplatten sind leider noch nicht drin, da ich davon ausgegangen bin, dass die vor Ort passende da haben. War aber leider nicht. Naja, auch nicht schlimm. Kann ja noch kommen.
-
So, bei der ersten Inspektion wurde mir auch die Lenkungskennlinie aufgespielt. Der Meister konnte da zwar nichts mit anfangen, die haben aber einen Tech2Spezi da und der hat es hingekriegt.
Fühlt sich besser an!
-
Hat mir mein Händler am Montag auch von erzählt! Aber ich konnts mir nicht so gut vorstellen.
Fehlt nur noch OPC Line und das Dingen rockt!!
Ich bin ja immer noch neidisch auf die Alupedale im Color Edition und in diesem neuen hier... *grummel*