*lol* Ist ja schön, dass er noch auffällt. Momentan ehr vor lauter Schmutz ;). Ich warte nur noch auf besseres Wetter, dann wird er endlich mal wieder ordentlich gewaschen
Beiträge von Tara
-
-
Du hast 310 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 996 von 7946
Du schreibst 505 Zeichen pro Minute
Du hast 81 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene WörterIch liebe meine Tastatur!
Meine Tippenlehrerin aus der Handelsschule wäre stolz auf mich!
-
kein Plan, obs hier schon geposted wurde, ich piss mich grad ein:
http://www.youtube.com/watch?v=qseYEE51Otk&feature=youtu.be
die wohl schwulste Ice Ansage überhaupt... -
Soodale!
Bei der letzten Autoputz-Aktion habe ich mich dann auch mal an das Display gewagt. Ausbauen war kein Problem, den roten Plastikspatel ausschneiden auch nicht, aber das wieder zusammenbauen war doch sehr fummelig.
Hatte schon Schiss was kaputt gemacht zu haben. Diese blöden Pinnöple von der Uhrzeitverstellung wollten einfach nicht dahin, wo so reingehörenAber es funktioniert einwandfrei und sieht geil aus. Hätte ich ja nicht gedacht bei dem alten zerkratzen Spatel!
Also vielen Dank für die Hilfe hier!
-
Oh, das hatte ich überlesen, dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Tut mir sorry!
Nee, zurücktreten werde ich nicht. Bin ja nicht blöd! Nen besseres Bild hab ich noch nicht zustande gebracht dieses Jahr und irgendwie ist der Wagen auch ständig dreckig. Kann ich mir gar nicht erklären. Scheiß Vulkanasche
-
-
du hast Staub aufm Sensor ;-))
ach, und schönes Autochen! :auto:
-
ich hoffe das hatte hier noch keiner... Suche hat nix ergeben.
http://www.youtube.com/watch?v=gNLbx2kRQIs
LG
Tara -
Du, ich kann dir gar nicht sagen, in welchen Ausstattungsmerkmal das drin ist, oder ob man das nachträglich einbauen kann. Mehr Daten als in meiner Signatur hab ich auch nicht...
Vielleicht kann dir jemand antwortet, der in solchen Dingen mehr bewandert ist? -
Hey Dorex,
das wäre ja denkbar einfach..
hast du da auch diese Nasen und Ösen reingeschnitten? Oder den einfach draufgelegt?