Ich finde die vom OPC mit dem Vauxhall gut
Beiträge von baumschupser_75
-
-
Um das Leidige Thema zu beenden(meiner Seits),nach 6 Wochen lesen und hier und da ist mein Opelman zu dem Ergebnis gekommen das das nachrüsten in meinem Fall geht aber fast 600 euro!! kosten würde,deshalb habe ich das gelassen
-
Jau weiteres unter OPC teile nachrüsten
-
Hätte nie gedacht das es so eine Aufregung wegen dem Corsa D und dem CC gibt,Ich weiss nicht was ihr von mir wollt ,hab doch nur geschrieben das meiner sowas hat(CC),warum glaubt ihr mir das nicht und was für beweisse soll ich euch erbringen ,das ganze Auto ins NETZ STELLEN ODER WAS SOLL DAS ;ICH DACHTE MAN kÖNNTE SICH HIER NORMAL UNTErHALTEN(kenne das nur von anderen Foren von meinem motorrad VF),sollte die abbildung in meinem Auto nicht die des CC sein weiss ich nicht was das darstellen soll ,Vorserienmodell kann wohl sein hab auch nie was anderes gesagt,nicht destotrotz hat meiner diese Ausstattund und das ist doch wohl was Zählt oder nicht und es ist ein Corsa D oder Glaubt ihr mir das auch nicht dann hat sich das hier im Netz erledigt und ich verabschiede mich von hier nach 4 Tagen von eurem Verein,EZ war 14 8 2006 in Rüsselsheim Auf die Adam OPEL AG BAHNHOFSPLATZ 1 D-65423 Ruesselsheim (Original Brief liegt neben mir am rechner) Hoffe das nun alle zufrieden sind und nichts mehr zu meckern haben oder so
-
HAb ein Bild in die Galerie gestellt,gruss mike
-
Hi Sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe,wollte keinen Ärgern oder so,wenn ich neue Daten oder erkenntnisse habe melde ich mich ,sollte ich Kopien von den schaltplänen bekommen stelle ich sie gerne rein,wen sicher ist das es klappt (erst ausprobieren dann melden)gibt es sogar die opel teilenummern,bis heute ist mir nur bekannt das 1.die Antenne Raus muss 2 ein stück Antennen kabel verlegt werden muss 3 das eigentliche Empfangsgerät 4 noch ein kabel und alles zu guter letzt Programmiert wird vom FOH ,ferner sollte ein Grosser Kabelbaum liegen(sagt der Opelman)fragt mich nicht was der unterschied ist ,sollte jemand schon erfahrung damit haben bin ich natürlich für jeden Tip zu haben.Gruss Mike der Baumschupser_75
-
Bin gerade mit meinem FOH am Schaltpläne lesen(schon 1 woche) um zu schauen ob man die Bluetoothanlage nachrüsten kann(Antenne kabel usw)da ich diese Anlage gerne hätte gruss mike der Baumschupser_75
-
Hört sich dumm an aber das Check Control ist vorhanden (hatte ich vergessen)meldet sich wen eine lampe defekt ist oder so per meldung im Mittelkonsolendisplay,das Auto war ein Opel werksfahrzeug und deswegen so gut ausgestattet,sonnst hätte ich das navi 100 mit dazugenommen.War 4 monate alt und hatte 1786 km gelaufen,die Streifen waren noch auf den Reifen .Werde mal ein Bild einsenden wo alle Kontrolllampen leuchten gruss und gute Blitzfreie Saison
-
Moin bin neu hier und stelle mich vor,komme aus Warensdorf 32 Jahre und habe einen Corsa D 1,3 CDTI(90 PS)DPF Cosmo,5 Türen,CD 30 MP3 ,Licht-Paket ,Elektro-Paket , Sicht-Paket ,Technik-Paket ,Winter-Paket ,Panorama-Schiebedach ,Solar Reflect Windschutzscheibe
, 7Jx17,
,Berg-Anfahr-Assistent HSA ,Halogen Kurven- und Abbiegelicht ,Sportfahrwerk ,ESP,
Quickheat Heizsystem,
Parkpilot ,Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik ,AHK abn.nachgerüstet
Gute Fahrt