@ Neelie Erst mal gute besserung!!! Das Auto kan man richten und wird von der Werkstadt wieder fit gemacht,den Rest macht die Versicherung vom Unfallgegner gruss mike und Cordula
Beiträge von baumschupser_75
-
-
Wir haben auch nen kleinen löscher dabei,egal ob Corsa,Mondeo oder im Wohnwagen gruss Mike
-
Glückwunsch Tantebuh zu deinem neuen Corsa,hoffe der Vorbesitzer hat in gut gepflegt
Siggi auch zu deinem Auto muss ich sagen schick schick schönes Auto,wir freuen uns schon auf Oberhausen um ihn live zusehen
gruss Cordula und Mike -
@ Berliner
Hab mich auch noch mal an 3m gewand und die haben mir die Wiederstände zugeschickt.Sehen son bisserl komisch aus .Werde sie morgen einbauen und berichten gruss Mike -
Mein Beileid, würde noch mehr sagen,aber leider reicht dafür der Platz nicht und die MODs würden dan meinen beitrag löchen müssen.
-
Jau Ich hab eine seit 2 Jahren dran und bin zufrieden.Habe sie bei Rama... bestellt mit fahrzeugsp. Kabelbaum 13 polig.Einbau war einfach ca. 2 Stunden mit Kabelsatz und Stoßstange einsägen gruss Mike
-
Jau genau so ist es.Die OPC Nebellampen waren mir damals zu Teuer(man sagte was von 180 euro das Stück)und da wusste ich nicht ob die silbernen kappen bei Lichtsilber aussehen.Darauf hin haben wir die OPC Line Gitter bestellt,der OPC Grill war ja schon da.(waren und sind aber auch nicht billig) Und nun habe ich die Silbernen Deckel von denn Nebellampen bei e... (in der Bucht nummer 190278213544 )gefunden. Werde sie anbauen und wenn sie nicht gefallen wieder verkaufen
Ich mache dir ein Angebot,du kommst doch aus Iserlohn,wenn du mal in der Nähe bist (48336)schau einfach mal rein und wir bauen dir die alte originale vom 5 Türer an.
gruss mike -
@ Corsa Tuner das ist so nicht ganz richtig,Ich habe die Vordere Stoßstange vom OPC, nur die Gitter sind die von Der OPC Line.Praktisch würde das Passen aber nur vorne die nicht die hintere siehe Bild gruss mike
-
Hi habe mir Heute die Wischerdüsen vom Insignia eingabaut.Die verteilen das Wasser nicht im Strahl sondern wie man es von den Scheinwerferreinigungsanlagen kennt( son Sprühnebel kanz fein und gleichmässig). Kosten 4,86 für beide düsen.Nummern 12782509 (1451330) und 12782508 (1451329).Bilder gibts später wenn Ich mal nach Hause komme und es nicht dunkel ist!!!!.Einbau ganz einfach,dauert 15 minuten.Wischer ab(13 Nuss),Gummi raus, 2 schrauben (25 torx)lösen und die Verkleidung abnehmen,Schlauch ab Düsen raus und neue rein.Habe unter Suche nichts gefunden und deshalb eine Neues Thema aufgemacht!!
-
@ Invaider Habe sie mal ausgebaut und nebeneinandergelegt. Die Leuchten sind nur Leicht getönnt,aber das Finde Ich gerade bei einem hellen Auto(Ich hab Lichtsilber) gut.ImTageslicht sehen die super aus .Leider kann Ich auf grund der Wetterverhältnisse und meiner alten Kamera keine guten Bilder machen gruss Baumschupser_75