@ All
Das stimmt so nicht.UBB ist verboten.Aber hier sprechen wir vonTüreinstiegsbeleuchtung .Hab es selber an meinem Corsa-d gehabt und es vom Tüv eintragen lasssen(ABE bzw gutachten liegen für die Weissen von Foliatec vor)selbst bei den 3 Tüvuntersuchungen und 4 Polizeikontrollen hat keiner was gesagt Ich überlege mir ja schon bei meinem Neuen Auto diese zuzulegen.gruss Mike
Beiträge von baumschupser_75
-
-
Schau mal unter Rameder.de Oder Kupplung.de , da hab Ich meine auch her mit Esatz gruss Baumschupser_75
-
Schau mal bei Kupplung.de oder rameder.de
,da hab Ich meine auch her.Es gibt 2 abnehmbare und eine Starre 131 euro und abnehmbar ab 211.Beim Esatz bitte ´nim nen Fahrzeugspezifischen esatz gruss Mike -
Hi genau so ist es wie Horex es beschrieben hat.Hab die gleichen erfahrungen gemacht und bei mir Piept auch nix gruss Mike
-
Hi schaut mal hier ,finde ich nicht schlecht gruss baumschupser75
-
@ Denny15 ja hast recht die sind schon leicht gebogen und von oben her passen die ganz gut in die form der Stossstange.Leider musste Ich ein kleines Stück aus der Stossstange schneiden(dremeln) um sie tiefer einzubauen.
bluebloodbs hast ne Pn von mir bekommen,da es nicht zum Thema gehört und da wir keinen Ärger von den Mod. bekommen machen wir es lieber auf diesem Weg gruss Baumschupser -
Nein hole Ich hiermit nach. gruss Mike
-
@ Psychowaschbaer stimmt was du sagst habe mir auchTFL nachgerüstet und die sitzen gebnau da wo du sie auch hast.Hab alle masse vom tüv und der ABE eingahalten und selbst mein tüvprüfer(WAR WEGEN EINER GANZ ANDEREN SACHE DA) hat gesagt alles OK so .Ps meine dimmen beim abschalten des Lichtes ab und sind dan als Positionsleuchten zugelassen gruss Baumschupser75
-
Bei mir klappte das so,anbauen zum Tüv 30 euro hinlegen(28,90 glaub ich) und Fertig gruss Mike
-
Hi glaube das die Anschlüsse nicht passen,schau mal bei Ebay rein nummer 220548241058 Opel Corsa D, OPC, GSI, OPC-Line Antennenfuß für Navi, da kannst du die Anschlüsse sehen(ich hab nichts mit der Auktion zu tun und kenne den auch nicht) gruss mike