Beiträge von gio821

Hallo zusammen habe in der 14kw bestellt der wagen sollte in der 17kw kommen dann bekam ich nen brief von opel und nen anruf das es ein fehler sei weil ich einen corsa sport bestellt habe der aber länger dauern würde als ein normaler ?( auf dem brief stand dann jedenfalls die 24 kw das heißt also fast in 3 wochen nur hab ich jetzt noch mal bei dem fuzzi angerufen um mal nachzuforschen und da sagten sie mir sie würden noch in ganz köln auf ca 300 fahrzeuge warten und sie hätten zu wenig speditionen die die wagen in die autohäuser bringen das heißt dann wohl nochmals warten das kotzt mich an hab alles hier liegen grill felgen brillenfach alu antenne usw nur das auto nicht :wb: :wb: :wb:

Hallo zusammen habe einen corsa d sport mit opc line 2 paket bestellt
    wollte jetzt mal fragen ob ihr ne anhnung habt was der dann für ne spange kriegt ???

die normale opel spange oder die opc spange ?

versteh das nicht wirlich auf der opel seite wird er im konfigurator mit der normalen gezeigt aber ich habe ja normalerweise ja die opc stoßstange da müßte doch auch die spange drin sein ?(

ihr habt da bestimmt mehr ahnung im voraus besten dank

wurde aber geschrieben das sie dann wohl nur mit 4 stiften befestigt sind also nicht wirklich fest verschraubt kann mich aber auch irren :D

schade vielen dank

könnte man sich denn opc spiegel als ersatz kaufen und einbauen oder passen die nicht wegen platz oder bohrungen oder elektrik einer ne ahnung

sehen einfach besser aus die teile :D

hey habe einen corsa d bestellt mit opc 2 paket ist da auch der opc spiegel mit drin ???

hab nicht drauf geachtet ??? oder doch nur die stoßstangen ???

wär nett wenn das einer weiß danke im voraus

hallo bin neu hier und da ihr euch hier fast alle sehr gut auskennt könnte ich vielleicht eine antwort bekommen

also ich würde mir gern einen corsa d sport kaufen was mir überhaupt nicht gefällt ist die felgen auswahl von dem verkäufer im laden nur 3 verschiedene felgen

jetzt meine frage kann ich auf einen corsa d sport (kein gsi kein opc)

4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design

montieren oder geht das nicht wegen fahwerk etc???

da ich keine richtige ahnung habe frage ich nach
    habe nämlich mal bei opel geschaut auf der seite und da sind auch nur 3 im angebot und diese koseten 330 euro die opc die ich will 335 euro nur ich komm nicht dran :(