zb diese hier in 40/30
oder diese in 40/25
gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
zb diese hier in 40/30
oder diese in 40/25
gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hallo habe mal eine frage habe einen sport der ja bekanntlich schon 2omm tiefer ist ist mir bei 17zoll felgen aber was wenig deshalb
wollte ich mal fragen ob jemand 40/30 federn auf dem auto hat ?
davon habe ich leider noch nix hier gelesen da immer nur die sprache von 30/30 35/35 und 50/40 ist
hoffe bekomme paar antworten
der wagen sollte vorne jedenfalls schon etwas tiefer sein wie es jetzt der fall ist
haha jetzt kommts mein baby ist da bestellt kd.17 sollte kd 24 kommen kam aber erst in der kd 35 also glatte 18 wochen wartezeit
kurze frage wie breit sind die teile hab bei ebay welche die 7mm sind kommt mir aber was dünn vor ??? von der optik her ???
hat jemand dickere auf felgen ???
hey wäre vielleicht möglich das jemand mir mal die genauen maße gibt länge und breite weil es da ziemlich viele verschiedene maße bei ebay gibt deshalb frag ich
danke im voraus
danke horex für deine antwort werde mir die mal ansehen vielen dank
ok danke
wow 8 monate ist echt lang aber ohne was zu sagen als erstes 17 kw dann auf einmal 24 kw und dann ja ich kann ihnen leider nix genaues sagen gehen sie von 3-4 wochen noch drauf aus boah
ja natürlich nur steht in der anzeige ja kein name der mal und hier wird von einer armster gesprochen und ich weiß nicht ob es die gleichen sind weißt du kenn mich da nicht so aus und an den fotos kann man es jetzt auch nicht wirklich richtig erkennen
was denkst du denn von mir ich würde nicht lesen will nur 100% sicher gehen das das teil kein schrott ist und ich lieber ne andere kaufen sollte
kannst du oder jemand anderer denn eine empfehlen ????
hallo eine frage will mir auch eine mal kaufen hat jemand vielleicht diese hier eingebaut und kann was dazu sagen :#
Wie sie hält ? wie sie sich ins gesamt bild im innenraum einfügt farbe usw ?