da scheinst du recht zu haben finde den kontrast nur geil von schwarz zu klarglas das war der gedanke
nur kann man es sich schwer vorstellen wie die auf nem schwarzen corsa aussehen
da scheinst du recht zu haben finde den kontrast nur geil von schwarz zu klarglas das war der gedanke
nur kann man es sich schwer vorstellen wie die auf nem schwarzen corsa aussehen
wie meinst du das dunkel rot hell rot ? die auf dem bild sind doch klarglas verstehe dich da glaub ich falsch ?
tag leute habe ne frage
hat die teile hier jemand verbaut ? würde mich intressieren habe hier einige autos durchgeschaut finde aber keinen mit hellen rückleuchten
würden die auf einem schwarzen corsa aussehen ?
kann einer was dazu sagen ?
ist das schrott ?
wie geht man vor wenn ne led kaputt geht kann man ja nicht so einfach tauschen wie ne normale birne denke ich oder ?
sind nur andere federn .
frage ist setzen sich die original sport federn noch? nach paar monaten ??? oder bleiben die bei 20mm?
kurze frage zu den original sport federn 15-20mm federn und allgemein tieferlegungsfedernwie lowtec H&R usw
hab jetzt oft gelesen das sich die H&R 35mm wohl noch stark setzen nach ca nem jahr genau das gleiche ist auch bei meinen lowtec passiert.
Wie siet es bei den original opel federn 20mm aus setzen die sich auch noch weil ich sie gleich ausgebaut habe. hat jemand evtl welche über längere zeit drin und kann berichten ob sie vielleicht runter kommen ?
kann geschlossen werden hab mich schlau gemacht danke
eine frage zu 17 zoll felgen und bereifung
habe brock felgen 17 zoll
und habe mir damals sommerreifen 215/45 17 montiert
war leider im nachhinein ein fehler da die optik schon darunter leidet
was bekomm ich den bei einer tieferlegung von 40/40 alles an reifen noch eingetragen
205/40 17 ?
215/40 17 ?
welche sehen gut aus bzw kann ich ohne schleifen fahren? habe jetzt schon manchmal das problem das meine reifen beim einlenken schleifen ,deshalb mußte ich federwegbegrenzer einbauen.
würde das bei anderen so gesehen kleineren reifen besser oder noch schlimmer werden mit dem schleifen ???
ps: auf dem bild war der corsa gerade neu gelegt worden mittlerweile hat ers sich vorne gesetzt liegt also noch nen deut tiefer.
wäre nett wenn ihr anregungen tips und efahrungen habt danke im voraus.
hehe mann ich depp 3 mal das gleiche bild sorry weiß nicht wie ich das wieder weg kriege
so gerade das car aus der werkstatt geholt sieht echt edel aus das teil genau richtig und so wie ich es wollte etwas keilförmig und hinten etwas mehr spiel falls mal mehr leute drin sitzen gruß
bilder kommen die tage
kein ding termin ist für morgen gemacht werde ich denke mal so einstellen da sa fussball ist
halloo leuchti habe mir 40/25 federn geholt lasse diese wohl freitag einbauen sind von der marke lowtec
viele freunde fahren auch lowtec und sind absolut zufrieden gruß