Ok vielen Dank für deine Antwort schaue nach
Beiträge von gio821
-
-
Wie schon in der Beschreibung steht suche ich ein Bild wie der Corsa D mit den brock b20 aussieht kann im Internet nichts finden ,evtl hat einer ja was abgespeichert oder kann mir helfen.
Danke
-
ok vielen dank für eure hilfe meld mich wenn ich es geschafft hab
-
ok danke frage weil ich wissen will ob es reicht die teile selbst einzubauen so wie sie auf dem bild zu sehen sind, aber wie soll ich das selber wieder vernietet bekommen daher die frage
-
bekommt man die nur bei opel oder auch irgendwo anders ? wieviele sind denn da dran sehe bei mir 2 die gebrochen sind oder sind seitlich von der stoßstange auch noch welche ?
könnt ihr mir vielleicht sagen wie die befestigt sind ??? verschraubt oder ?
-
Könnte es sein das es diese Haltererungen sind ? wenn ja wie werden die befestigt einer ne ahnung ob man die auch wo anders als direkt bei opel bekommt oder was die kosten ß
-
Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem .
Habe heute bemerkt das an meinem Opel Corsa D mit OPC line Kit hinten irgendwas mit meinem Endtopf nicht stimmt, stand sehr weit nach hinten praktisch schon hinter der Heckstoßstange,nach genaueren schauen hab ich dann bemerkt ,das hinter der Heckstoßstange die Halterungen gebrochen sind,die die Heckstoßstange nach hinten ziehen. Jemand schonmal genau das gleiche Problem gehabt ??? Bekommt man die Teile nur bei Opel oder auch wo anders bei Ebay oder sonst wo . finde nix im inet darüber habe auch keine Teile Nr oder so etwas. Vielleicht weiß einer ja was dazu . Weiß leider nicht mal genau wie die Teile überhaupt aussehen ist durch das abbrechen nix mehr übrig von ausser ein plastik Stück mit einer Roten Hülse ?
Hoffe jemand kann mir helfen wie die Teile aussehen und wo man die herbekommt Danke im voraus für eure Antworten
-
Danke für die Infos vielen Dank das heißt also transparenz in % = Lichtdurchlässigkeit jemand Erfahrung mit dieser neuen 3D Folie ? Diese soll man nach Aussage ohne Blasen verkleben können?
-
Bei mir auf der Scheibe steht 40% Transparenz brauch ich jetzt ne Folie mit 40 % oder 60% Lichtdurchlässigkeit damit es ca gleich ist bzw aussieht ???
-
Steht die Lichtdurchlässigkeit auf den Scheiben drauf. Nie was davon bemerkt .bei mir sind vom Werk aus nur die seitenscheiben getönt