Beiträge von Tommy3103
-
-
Willkomme!
Wie hast du das genau gemacht, mit den Reifen? Was für Farbe hast du benutzt um das nachzuziehen? Gefällt mir echt gut
KÖnntest evtl. nochmal einen Nahaufnahme davon machen oder ein Bild von der gesamten Seite des Autos?
-
Zitat
Original von flex-didi
mißbrauch als Wald- u. Wiesenauto ?!?...;o)Vielleicht ist er ja Förster
-
Zitat
Original von flex-didi
"Lustig: Laut den Audi-Designern spricht nichts gegen die Zulassungsfähigkeit dieser Technik. Wohl, weil offensichtlich noch kein Bürokrat in diese Richtung dachte.."Noch besser:
Revolutionär mutet auch die Nebelschlussleuchte an: Ein Laser projiziert ein rotes Warndreieck etwa 20 Meter hinter dem Fahrzeug in die milchige Luft.
Das wöllte ich zugern mal live sehen
-
Zitat
Original von flex-didi
.....
sowie sie wohl auch anstreben vom IAA-Concept A2 das laufende Blinkerlicht zugelassen zu bekommen... http://www.youtube.com/watch?v=Y6pO6okO8XIDas glaub ich irgenwie nicht, dass sie das zugelassen bekommen geschweige denn, dass das überhaupt in Serie geht...
-
Also mir gefällt die Frau zu dem Auto besser als die Folierung
-
Zu links, kann ich nix sagen.
Zu rechts, ist denk ich das übliche Problem mit den Schläuchen, der sieht aus, als wäre er im Vorstadium vom platzen, gibt's ja dieverse Threads hier im Forum. Geht aber auf Kulanz, da es ein Materialfehler ist. (Einige,unwissende OHs, wollen einem auch erzählen, dass das der Marder war)
-
Zitat
Original von flex-didi
Kommst am Besten mal hier zur Werksführung vorbei, da wird dir alles gezeigt. Die Anfänge vom Adam (der die Autoproduktion gar nicht mitbekam), seinen Söhnen,....da darf man sich in der Oldtimerwerkstatt so manches anschauen !Evtl. komm ich auf das Angebot mal zurück
-
Zitat
Original von flex-didi
Jepp. Es fing ja bereits mit Nähmaschinen an, bzw. Fahrräder waren lange Zeit prägend für Opel !
Oh - dass wusste ich nicht, wieder was gelernt
Vllt sollten sie sich mal wieder auf "alte Tugenden" besinnen
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…1&adLoadingVersion=bottom
Das ist mit Abstand eines der geilsten Autos die es gibt