ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
also den system reiniger diesel hab ich selber getestet im focus und im a3. ausserdem einige kunden, die ich persoenlich kenne, damit ausgestattet.
meine erfahrung und das feedback sind da absolut positiv.
beim system reiniger benzin kann ich nur die erfahrungen der kunden weitergeben, aber auch hier sind diese durchweg positiv gewesen.
natuerlich sind die erzielbaren ergebnisse im rahmen.
aber ein spuerbar ruhigerer motorlauf ist bemerkbar. etwas besseres ansprechverhalten und durchzug kann man auch bemerken, wenn man sensibel drauf achtet.
vor allem wirksam und feststellbar ist der effekt bei "stadtautos", die viel kurzstrecke fahren.
langstreckenfahrzeuge verkoken meist weniger, die werden ja oefters "freigeblasen".
da merkt man die geschilderten dinge entsprechend schwaecher.
gruss,
tom
Gehöre jetzt ja auch zu den Dieselfahrern...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man diesen Aussagen trauen kann, da das alles sehr subjektiv ist. Das ist dasselbe wie mit E10/Super/V-Power vom empfinden her, die einen sagen "er verbraucht weniger..."...usw.
Wenn das wirklich nen ruhigeren Motorlauf mit sich bringen würde, dann bitte unter anderen Umständen testen.
Sprich jemand anderen damit beautragen, entweder den Diesel-Zusatz dazu zu mischen oder nicht, aber dem Fahrer nix zusagen. Dann soll er mal ne Weile fahren und berichten, anschließend der andere ob er nun tatsächlich etwas dazu gemischt hat oder nicht, dass ist wenigstens relativ objektiv, alles andere ist totaler murks und kann man nicht bewerten!