Beiträge von Tommy3103

so hab heute einen Anruf von meinen FOH bekommen,mein kleiner schwarzer ist da!! sollte eig erst in 2 wochen kommen.
    war heut schon dort un hab schreibskrams erledigt un ihn mir angeschaut....ich bin begeistert...vorallen die 17" er...ein traum...
    Freitag ist dann Übergabe....kanns kaum noch abwarten...

Tommy

also bei meinem vater seinem is das auch so(EZ 07.07.07) :D...seit letzten jahr dez. funzen die letzten 4 heizdrähte nicht mehr. scheint ne opelkrankheit zusein... ma sehn ob das bei meinem dann auch kommt...hoffe mal nicht...

Hallo hammy,
    da haste aber ne gute auswahl getroffen ;)
    Wieso hast du keinen genauen Liefertermin bekommen? ich habe meinen auch vor knapp 2 wochen bestellt,un der FOH meinte das er in der KW 14 kommen soll.

Tommy

Hallo Froggie
    herzlich willkommen...hab mein auch anfang feb. bestellt...(9.2.09)soll auch anfang april kommen (KW14)... also hoff mer mal das deiner und meiner pünktlich kommen...ich drück die daumen;-)

Also ich hatte von meinem Vater den Corsa 1.4 auf der Autobahn mal bei 200km/h.... bergab,rückenwind un heimweh :P
    Bereifung 195/R15
    Werde es, wenn ich meinem dann ordentlich eigefahren hab auch mal testen was so geht...meiner hat allerdings dann die 17zöller mit 215 bereifung. 8)

Achso :) na dann ist das ja klar....naja dann werd ich mal meinen FOH fragen. Kannst mich ja mal aufen laufenden halten,falls es irgendwelche lieferverzögeren bei den Corsa´s gibt,die in Eisenach gebaut werden. sitzt ja an der Quelle... :D

Gruß Tommy