so ahb heute endlich meine Alu´s drauf gezogen,...
hier ein paar bilder...
gruppenfoto folgt wenn alle alus drauf ham un meine sis ma wieder da ist;)
Beiträge von Tommy3103
-
-
-
na klasse...da bricht eh wieder die hompage zusammen....wenn alle autohändler in Deutschland gleichzeitig das neue Formula3 runterladen wollen usw... gut das mein zeug schon bei der bafa ist....laut meines händlers...
-
also meiner hat jetz knapp 800km weg un der BC zeigt en verbrauch von 7,4 L an bei sportlicher fahrweise un wintereifen... ich finde das geht eig dafür das er neu ist. meiner vater sein corsa D 1.4 90ps BJ. 07/07 verbraucht mit sommerreifen im schnitt 6,8 L aber au allerdings viel kurzstrecke. un meiner schwester ihrer corsa d, ca. 2500km jetz gelaufen, verbraucht um die 7,1 L bei nur 1.2 80ps.
Gruß Tommy
-
das gruppenfoto mach ich sobald jeder alus drauf hat un meine schwester mal wieder da ist, die lebt nämlich in aschaffenburg un ich un meine family in thüringen,nähe oberhof
Aber ich versprech das ich eins mache, is doch ehrensacheTommy
-
@Astra-Zafira-Corsa
ja nur 4 woche wartezeit... sollte eig erst Kw 13 kommen...aber dann kam plötzlich der anruf "ER IST DAAAA" juhu hab mich gefreut wie en kleines kind
Mein FOH konnte sich das au nich so wirklich erklären...nur dadruch vllt. das sie in Eisenach jetz keine Kurzarbeit mehr machen un so... un der Transport von eisenach zu meinen FOH is auch nich arg weit...sind nur 50kmmfg Tommy
-
hallo...
am freitag hab ich das gute stück abgeholt nach 4 wöchiger wartezeit abgeholt.
Ich muß sagen ich bin total begeistert. Jetzt ist unsere Familie komplett mit Corsa D´s ausgestattet.... vater hat einen magmaroten 1.4 un meine sis einen saphirschwarzen 1.2. Ich muß erstma ein anständiges gruppenbild machen
Freu mich schon wenn ich endlich meine 17 er Alus draufen machen kann. aber das wetter spielt noch nich so mit bei uns.
Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden,vorallem das kurven und abiegelicht is der hammer. bin scho knapp 500km seit freitag gefahren.Veränderungen hab ich keine weiter erstmal vor,aus schwarze scheiben hinten, aber ansonsten gefällt er mir auch so super.
so hier noch ein paar bilder...
-
wusst ichs doch wie die zeit vergeht.........
-
ich wüsst au nich was daruf hindeuten sollte das es en 110er is.... aber das wär echt cool gewesen...beim astra 100 jahre opel stand es damals an der seite...wenn ich mich nicht täusche....
-
auja...da hast du recht....der anruf kam heut so überraschend, da ich am sa erst mit meine FOH telefoniert hatte un er meinte es bleibt bei KW 13...
aber umso besser....