Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von wolver1n
    was mir jetzt aufgefallen ist, ist das wenn ich den Motor an mache das da kein klappern zu hören ist dann wenn ich fahre und wieder anhalte dass das klappern dann zu hören ist aber wenn ich dann 5 Minuten stehe das dann das klappern verschwindet vielleicht kann mir jetzt jemand sagen was das sein könnte

das könnte was damit zutun haben,das wenn du den motor anmachst er noch kalt ist, und somit eine höhere drhezahl hat... un deswegen das "klappern" nich zu hören ist....
    war bei meinem alten suzuki swift auch (1,0 53ps) frühs wenn ich ihn angemacht habe un er kalt war,war das klappern relativ gering... un die leerlaufdrehzahl bei etwa 1400 un wenn er warm war, hat er im stand extrem laut geklappert un da war die drehzahl auch nur bei etwa 800.... is aber normal bei 3 zylindern... die laufen nicht so "rund" wie ein 4 zylinder...

ja an deinem opc sieht das schon geil aus...aber ich hab ja kein opc... nich ma opc line... un ich glaub da sieht das dann nich so toll am heck aus wenn es komplett gecleant ist...
    aber an deiner stelle würde ich es so machen wie auf dem fake... sieht geil aus;)

Gruß Tommy

ja ich denke ma ich werde auch das corsa wegemachen... un das opc-line nur dran machen... aber da Opel zeichen lass ich... sonst wirkt es zu "nackig" dahinten...

Danke für der "Fake"!! ;)

Gruß tommy

Danke!!! hilft mir schon mal ein bisschen weiter ;)

Mir stellt sich jetz nur noch die frage... ob ich das "Corsa" entfernen soll un nur das OPC-Line Hecklogo hinten dran mache... oder es lasse un es wie bei dir dann aussieht....bin mir echt nich sicher...

Gruß Tommy

hallo,

will mir bei nienhaus das OPC-Line Hecklogo vllt bestellen, mich würde vorab mal interessieren wie das angebracht aussieht auf der Heckklappe eines schwarzen,3türigen Corsa.
    Vllt hat ja jemand zufällig eins dran un könnte ma ein bild uppen oder vllt hat ja au sonst jemand so ein bild.

Hab die SuFu benuzt...ohne Erfolg.

Danke schonmal.

Gruß Tommy