Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von stm71
    So eine Blende würde mich auch interessieren. Die für 40€ bei ebay gibt es im Moment nur für den 1.0.
    Wo besteht da der Unterschied zu den Blenden für den 1.2 und 1.4 ?
    Ansonsten frag ich da mal nach ob er die mal wieder verkauft.

ja das würde mich auch interressieren.... kann mir eig nicht vorstellen das es da unterschiede gibt.
    ja frag ihn mal, kannst ja dann bescheid sagen,hier, wenn wieder welche verfügbar sind. ;)

Allerdings kann ich mir iwie nicht vorstellen dass das der einzige Händler in Germany ist für Corsa D- Auspuffblenden... oder ?(

ich weiß zwar nich was du für private probleme hast... aber ich hab einfach nur deine äußerungen kommentiert... nich mehr un nich weniger... un ich glaube,ohne mich jetz zu weit aus dem fenster zu lehnen, hier dorum denken die meisten so wie ich...

gutn8

sprüche wie diese mußt du dir wohl oder übel anhören,wenn du so ein mist von dir gibst... sorry... aber das mußte ma gesagt werden...

wenn ich sowas hör..." mir doch egal was der verbraucht,hauptsache ich kann rasen".... wie alt bist du? benzin mußte wahrscheinlich auch nich selber zahlen,wenn du sowas von dir gibst...

solche sprüche ham schon viele geklopft.... un dann worden sie nachts um halb 4 vom baum gekratzt.... sorry das ich das so sage... aber hab ich leider scho alles mit erlebt,und deshalb kann ich deine einstellung nich verstehen...

Zitat

Original von Erlkönig
    Cool, so was such ich schon länger. Gibt es dafür keinen zweiten Hersteller, zum Preise vergleichen?

Ich hab auch schon vergeblich gesucht... leider nix gefunden... wenn ich was finde,melde ich mich... ;)

naja wenn du deine 115km laut BC nur im 1. oder 2. Gang gefahren bist,in deinem Hof oder sonst wo, ist es klar das du ein verbrauch von 18 l hast... warum steht das auto denn? bzw warum fährst du nicht mit?

fährst du nur im ersten oder zweiten gang oder was?? :D wenn nicht... dann stimmt mit deinem auto ganz gewaltig was nich...

also ich hab jetzt 2000 km runter... un BC zeigt 7,3 -7,5 als durschnitt an... un das mit den 215er schlappen.... geht eig finde ich... un ich fahr völlig normal ... also ma gediegen un ab un zu lass ichs au ma "krachen"... aber ich hat ihn noch nie über 8L im BC... wenn ich ihn volltanke... zeigt er mit 600km -650km restweite an...

ja das is ne gute idee... bloß der händler bei ebay macht keine 1€ auktionen mehr... nur noch "sofortkaufen"...
    mir sind die 40€ + Versan eig auch zu teuer.... hoff mer mal das er wieder ein paar "normale" auktionen anbietet.

Danke nochmal.

Gruß Tommy