Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Holy_Moly

Das sind ja Traumwerte, nur 1 Monat warten?

Wo wurd deiner gebaut?

In Eisenach... un ich wohne auch nur knapp 50km entfernt von eisenach.... und mein FOH auch... vllt ging es deshalb so schnell...
    ich hatte auch zu meinem FOH gesagt, das er druck machn soll, weil mein altes auto den geist eher aufgegeben hatte als gedacht, ich weiß aber nich ob er da wirklich was machen konnte... er hatte gesagt, das er angeblich da iwas in die wege geleitet hat, aber ob das 100%tig stimm weiß ich auch nicht ;)

die von ulter sports ist aber auch aus edelstahl.... die sieht gut aus am corsa.... un was machen wir jetz? kaufen,anbauen,(foto fürs forum machen) und wenn nich gefällt zurückschicken?

die 2. würde ich auch nehmen... die erst gefällt mir gar nich... ist jetz nur die frage wie die 2. am corsa aussieht un ob die auch richtig passt un gut aussieht

ja thx für den tipp... hab ich ebn eh schon gemacht,weil ich mir die artikelbeschreibung nochma durchgelesen habe ;)

ja aber sehr aufschlußreich ist der katalog aber auch nich,finde ich... un bestellen kann man die blende da auch nicht.

Habt ihr ne idee was man da machen könnte,im intresse aller die für so eine blende nicht 45€ ausgeben wollen?
    Kann mir gut vorstellen das "tuningteileshop24" die für 5 bis 10€ dort einkauft un teuer weiter verkauft..

Zitat

Original von kdm
    ...die Blenden kommen übrigens aus Polen. Seltsamerweise sind auf deren Homepage die Blenden für den Corsa garnicht aufgeführt.

Woher weißt du das die blenden aus Polen kommen? hast du eine Link dafür?

hey stm71... danke für die recherche.... ich hatte den auch geschrieben... mir haben die nich geantwortet. naja egal... ich überleg mir aber auch noch ob es mir das geld wert ist.

ma was anderes stm71... hab in deiner signatur gelesen das du getönte heckscheiben an deiner saphierschwarzen hast, könntest du vllt mal ein bild reinstellen wie das aussieht,hab das nämlich auch vor in nächster zeit.
    DANKE schonmal

mfg

will ich mich auch noch kurz zu wort melden....

1. Finde ich gut das ich mit meiner meinung nicht alleine dastande.

2. Finde ich gut, das du, OPELRASER, dich entschuldigt hast.

so alles andere ist/wurde gesagt. schönen tag noch...