Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Holy_Moly

Ach, lass den Quatsch mit Beweisfoto, ist viel zu gefährlich. Wir glauben ihm ja, dass das Navi das angezeigt hat, aber leider ist dieser Wert wahrscheinlich genau so ungenau wie sein Tacho. ;)

er muß doch das foto nicht selber machen... kann doch au seine freundin oder ein kumpel machen...
    bei 178km/h ( :P) auf der uhr wöllt ich au kein foto unbedingt machen;)

Zitat

Original von Chris Corsa
    Ich kann nur das wiedergeben, was Tacho und Navi (VDO Dayton) angegeben haben!

Wenn das Wetter am WE schön ist, fahre ich die Strecke nochmal.

... un machst das Beweisfoto schlechthin,un alle sind glücklich und zufrieden ;)

Zitat

Original von Chris Corsa
    Fahre zwar nur nen 1.2 (195er Schlappen), aber den hatte ich letzte Woche auf gerader Autobahnstrecke auf 191 (laut Navi) ! :)

dann mach es doch ganz einfach nochmal, un mache eine beweisfoto... damit hier endlich diese sinnlose diskussion aufhört...

aber ma ehrlich... ich hab en 1.4... un meine sie en 1.2... der ihren bin ich au schon zich ma gefahren... ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das der auf der bahn 191 läuft... da wär er ja laut tacho am anschlag 200... das hab ich mit meinen noch nicht geschafft,un da gings berab... also foto machen un dann glaub ich das auch... ansonsten nich solche sprüche bringen.... ;)

ja der verbrauch geht noch runter... fahr erstma 7-8000km un noch mehr.... da geht der verbrauch noch unter 7 liter...beim 1.2...mein schwester hat auch einen 1.2,hat so im schnitt 6,5L fährt allerdings au sehr viel autobahn....

p.s versuch doch mal die Suchfunktion zu benutzen....da findest du jede menge beiträge zu diesen thema...

gruß tommy

ja denke ich auch... werden ja nich geklebt oder so... steht ja extra da... ich find sowieso,das man sich auf dem bild in der auktion,gar nich richtig vorstellen kann

herzlich willkommen, und viel spaß hier im forum!
    ich bin mir sicher du findest hier viele tolle anregungen für das gutes stück;-)

Gruß Tommy

hab mir das grad ma angeschaut... kann mir das iwie grad nich richtig vorstellen,weils iwie ne blöde ansicht is... vorher/nachher bild wär ganz gut... aber ham die sicherlich auch nicht...