also meiner ist auch schwarz... wollt ich von anfang so...weils einfach geil aussieht...
meiner meinugn nach is das mit dem weiß nur so ne modeerscheinung der letzten jahre....
vor 4-5 jahren wollte niemand ein weißes auto haben,und es war unglaublich schwer ein weißes auto wieder loszuwerden/verkaufen,...
gut das hat sich mittlerweile geändert... aber wenn du dein auto länger fahren willst,rat ich dir zu schwarz... ganz einfach...
Beiträge von Tommy3103
-
-
na toll... ich habe meine vor 2 wochen gekauft bei ebay un hab inkl. versand ca 44€ bezahlt....
naja,nu is au egal... sieht aufjedenfall geil aus....un sie passt perfekt... -
ich frag mich nur was daran so schlimm ist,im 4. Gang mit 40km/h zufahren...
hab gestern extra ma auf die drehzahl geachtet,... un bei 40 im 4. gang war die drehzahl bei 1500,vllt en bisssl drüber....
und im 5. fahr ich bei 50-60km/h mit ner drehzahl von 1700 U/min,lässt sich immer en bissl bescheiden ablesen...
also meiner meinung nach ist das nich zu untertourig....wenn ich einfach nur "mitschwimmen" will im verkerhsfluss,reicht das vollkommen aus... natürlich wenn man beschleunigen will, ist das wieder en anderes thema...
gruß Tommy
-
Zitat
Original von sternchen1509
Ja, ist ein Benziner mit 80 PS.Mh.. ich finde ja, dass der Geruch irgendwie von "vorne" kommt.
Hatte so den verdacht, dass der Geruch unter dem Lenkrad irgendwie aus dem Fussraum "hochsteigt".Aber anscheinend passiert das auch nur, wenn es wärmer wird. Im Winter ist fast nichts zu richen gewesen. Auch ist der Verbrauch ganz normal, glaube ich zumindestens (7,6 Liter / 100km in der Stadt).
naja ob der verbrauch von 7.6l normal is,ist relativ... ich hab en 1.4 un hab im schnitt 7,3 un fahre auch viel kurzstrecke... un dazu noch die breiten reifen...
geh am besten nochma zu einem anderen FOH un schildere ihm das... am besten gleich nach dem tanken,wenns warm ist,hinfahren -
Zitat
Original von Mario
Ist das ein Benziner oder ein Diesel, wenn es ein Diesel ist kann sein das ein Injektor undicht ist.
kann nur en benziner sein, wenns ein 1.2 ist,wie sie das beschrieben hat
-
Zitat
Original von sternchen1509
Hallo,bei meinem Corsa 1.2 ist seit letztem Jarh ein Mangel aufgetreten, der natürlich auch beim FOH nicht gefunden wurde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Nach dem Tanken, richt das Auto innen nach Benzin. Nein, ich habe nicht den Tank mit dem Innenraum verwechselt
Ich habe keine Ahnung, woher dieser Geruch kommen könnte. Scheint von unten nach oben zu ziehen.
Es ist auch nicht nach jedem Tanken. Im Sommer ist es stärker (bei Wärme), im Winter ist es bisher nicht /kaum aufgetreten. Nur leider hat mein FOH dieses Phänomen nicht gerochen und hat mich für total blöde erklärt.
Leider ist der Geruch zum Teil so stark, dass ich fast kot...muss......:-(
Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Geruchsproblem?
LG
Sternchen
habe das problem zwar nicht, aber ich könnte mir vllt vorstellen das es was mit der benzinpumpe zutun hat... weil die sitzt wenn ich mich nicht täusche irgendwo unter der rücksitzbank...
un wenn die vllt ein leck oder ähnliches hat,kann es dazu kommen das es nach benzin im innerraum riecht...is jetz nur ne vermutung,sicher kann ich dir das auch nich sagen,da ich kein KFZ-Mechaniker bin...
geh doch vllt mal zu einem anderen FOH oder in eine freie Werkstatt un erklär denen das Problem,vllt wissen die was...
gruß Tommy
-
"über opel lacht die sonne - über VW die ganze welt..."
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Selbst die Blitzer haben einen Toleranzwert von mindestens 3%. :auto:Klugscheißer
haste allerdings au wieder recht... also doch navi+foto von beifahrer...
aber dann kommt bestimmt wieder die ausrede..."...mehr gewicht durch beifahrer/in, beim letzem mal war ich alleine...." oder so
-
Zitat
Original von 10tacle
Oder ne Polizeikontrolle. Da wäre der Wert auch geeichtWeltklasse idee...
wär halt dann nur blöd wenn er das in der tempo 130 zone macht
-
dann benutze einfach selber mal die SuFu un geb ein paar schlagwörter ein;)
-------------> http://www.corsa-d.de/search.php <---------------