ZitatOriginal von Ronner51
Jackeline, Paskalle?
Die Mutter fand doch bestimmt am schlimmsten das sie kein RTL mehr gucken konnte.
Naja besser als Horst-Kevin...
ZitatOriginal von Ronner51
Jackeline, Paskalle?
Die Mutter fand doch bestimmt am schlimmsten das sie kein RTL mehr gucken konnte.
Naja besser als Horst-Kevin...
Also ich fahr ja ach Diesel...
hatte bisher noch keine Probleme, auch wenn das Auto mal 2 Tage stand bei -20°C draußen. Kann aber auch sein, dass im VAG Konzern die Zuführungen besser gedämmt sind. Auch vorglühen dauert höchtens 5SEk und und dann springt er an. Bin zufrieden... *Klopf-auf-Holz*
ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
naja....
weiter im super bowl:
http://www.worldcarfans.com/11…invented-commercial-video
Und Ferris...äh Matthew ist jetzt in voller Länge da !
Weltklasse! Ich liebe amerikanische Werbung!
Warum kann es hierzulande nicht so etwas geben?!
ZitatOriginal von Pfoxi
Mini-Update:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6907-53-8f85.jpg]
p.s.: Ist heute wohl nicht so mein Tag.. kann mir irgendjemand verraten wie ich das blöde Reifenreparaturset aus der Seite raus bekomme, damit man ans rechte Rücklicht dran kommt? EInfach so rausziehen is ned, das stößt immer gegen die Innenverkleidung :wb:
Alles rausräumen, dann den Schaumstoff mittig anfassen und mit ein wenig Fingerspitzengefühl dran ziehen, möglichst gerade rausziehen, damit es nicht verkanten kann!
Hast du mal wegen den Lampen geschaut? Such für mein Ibi auch noch welche fürs TFL, weil die sind auch hässlich gelb, passt gar nicht zu den schönen weißen Xenons Obwohl, sie gehen ja aus, sobald Abblendlich an geht, trotzdem, ich brauche mal was gescheites (legales).
Was hast du für TFL - Lampen verbaut? Legal?
Gruß nach Thüringen! Wo genau kommst du her?
Schickes Gerät, was du dir da zusammengestellt hast, quasi Full House
Btw. mach dir keine Gedanken, ein MOD hat lediglich deine Themenüberschrift editiert. Alles normal...
Also immer her mit Bildern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Treck
hatten sie mal bei galileo das Ding
Wie der kleine Hüpper hier am Gasgeben is:
http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded
erinnert mich irgendwie an Two and a half men, als Jake Charlie's Mercedes fährt
Cooler Typ!
ZitatOriginal von k0ax
Was sieht man den da nicht? .. Den TÜV interessieren die Töpfe und die sind alle sichtbar. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen
gruss
Simon
Nein, ich meinte das in Bezug auf, dass man Sachen am Auto verbaut, die auch keinen direkten Nutzen haben, sondern einfach nur gut aussehen wie z.B ein Heckspoiler.
Nur bei dem Blech, ist mir nich so richtig klar was er bringt?! Es sieht kein Mensch, da es unterm Auto ist und einen Nutzen hat es auch nicht oder meinst du ernsthaft, dass du dadurch nen besseren cw-Wert hast?!
ZitatOriginal von k0ax
Wie diesen ganzen Peudo-Originalteile eben
gruss
Simon
Naja, sag doch mal, was bringts denn? Es bringt ja optisch nicht mal was, da man es nicht sieht usw.... Ist ja nicht wie bei einem Heckspoiler
ZitatOriginal von Alex733
Ja ok, und was bringt das jezt ?
Einfach mal blöd gefragt.
Gruss Alex
Pseudo weniger Luftwiderstand in der Tempo 30 Zone