Beiträge von Gossenkegler

Hallo fahre jetzt bereits 16.000 km mit einem Quitschen der Lüftung auf der Beifahrerseite. :bla: Hatte gehofft es geht mal weg! Muss mal einen Termin beim FOH machen. Läuft der Austausch (wenn nötig) auf Garantie? Mein Corsa ist jetzt ein 1/2 Jahr alt.

Bisher aber das Einzigste was ich zu bemängeln habe! :yeah:

Ansonsten allzeit gute Fahrt!!:auto:

Habe am 27.03 meinen Corsa in Empfang genommen und am selben Tag per Einschreiben den Antrag auf Prämie abgesandt. Dort entgegengenommen am 31.03.09. Bisher noch keine keine Erstattung bzw. Rückmeldung. Warte mal weiter! Finde es dauert aber alles zulange. ?(

PS. Habe seit dem 27.03. mittlerweile 8.500 km mit meinem Corsa runtergerissen, ohne Probleme. :klatschen:

Ein zufriedenen Opelfahrer

Uwe

Hallo,

ich möchte mich, nachdem ich am Freitag meinen Corsa Innovation 1.2 in lichtsilber beim FOH abholen durfte :yeah:, kurz vorstellen.

Ich heiße Uwe, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Kalletal, Kreis Lippe in NRW.

Ich fahre den Corsa als Zweitwagen (zur Arbeit) und hatte vorher einen Corsa B und davor auch schon einen Corsa A.

Ich hoffe das mir der Neue genauso viel Freude bereitet wie mein alter Corsa B :klatschen:, der jetzt beim Schrotthändler gelandet ist. ;(

Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen.

Bis dahin

Gruß Uwe