Beiträge von AtzePaule
-
-
... die negativ Stimmen sind doch von Usern ohne AFL ...
bezüglich der Helligkeit kann ich die positiven Äusserungen nicht verstehen , wir haben ja nun zwei o9er Corsa´s hier - einen mit und einen ohne AFL und man sieht den Unterschied mehr als deutlich ...
würde sogar soweit gehen und sagen es ist 50% schlechter - bin sogar mal eim "f"OH gewesen und musste da mal einem mit probieren um sicher zu gehen das dies "normal" ist ...
Im Dunkel ist das Licht schon gut aber ohne AFL eben deutlich besser ... -
von mir nur ein "zufrieden" fehlt xenon denn durch die Linsen sind mir die Halogener zu dunkel . Das ist aber auch der einzigste "Nachteil" ...
sonst eine feine Sache ...
-
*hehe ... coole Aktion ...
-
555 km ...
-
... so zwei , drei Bilder -"Felgenbezogen" und inner vernünftigen Auflösung wär schon mal was schönes ...
... würd in schon mal gern "in ganzer Pracht" sehen wollen und nicht immer so klein oder schief ;)...
-
haste mal nen Picture von den B23 auf deinem ?
gerade gefunden 659 und 660 ... sind wirklich "extrem matt" die 23 ...
-
frag mich auch gerade ... da die Motec Stream leider dieses Jahr nicht mehr verfügbar sein werden in 4 Loch , die GT1 nicht so ganz meinen Geschmack treffen bleiben erst mal nur die 2 über :
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wcil2v32/hmmm.png]
-
... zum Glück fährt den Doppel D jemand anders ...
-
jupp ... Leuchtweitenreglung haben wir auch auf höchster Stufe ...
... leider ist die Lichtausbeute durch die Linsenscheinwerfer immer deutlich schlechter - wir haben auch schon andere "Birnen" getestet aber außer eienm Unterschied in der Farbe keine "Ausbeutenverbesserung" feststellen können.
... da bleibt nur ein Gedanke an ein Xenonkit mit 4500k , aber ....