Adapter an Radio"Schnittstelle" ? Oder originale Lautsprecher abgeklemmt bzw da abgegriffen ? Welchen Adapter verbaut ??
*allesausdernasezieh
Adapter an Radio"Schnittstelle" ? Oder originale Lautsprecher abgeklemmt bzw da abgegriffen ? Welchen Adapter verbaut ??
*allesausdernasezieh
Interessanter wäre zu wissen was davor passiert ist .
Original-Radio ? High-Low Adapter ? Can-Bus ?
Welcome !!
Gratuliere zum Kauf und bin gespannt auf die Vorstellung deines Corsa´s ...
ZitatOriginal von Hammy
hm hab am 17.2 bestellt. am 16.2 hieß es 6-8 Wochen lieferzeit, am 17.2 waren wir schon bei ca. 10 wochen! Leider hab ich immernoch keinen Liefertermin, gibts bei Opel nicht sowas wie die Packetverfolgung von DHL? ich hof ich schaf das mit der Umweltprämie sonst muss i mei auto früher verschrotten und a paar Wochen leihwagen fahren.
... was soll das bringen?? ohne Zulassungsbestätigung des neuen wird dir eine Verschrottung nichts bringen ...
ZitatOriginal von ripsta
Am 21.1 bestellt, Montag wurde er geliefert, Freitag hab ich Termin zum abholen
Spanier? Produktionsstart? ...
3 Wochen ins Land gezogen und noch nix ... keine Fahrgestellnr nix ...
Tür zu !! es zieht ...
Felgen lackieren würde ich dir nicht empfehlen ... hast du nicht lange Freude dran. Lack ist da einfach zu anfällig ...
Normal würde man immer sagen Pulverbeschichten , obwohl der Aufwand in deinem Fall zu gross wäre ... (was auch immer original auf den Felgen ist müsste runter - sind die etwa original nur lackiert ?? )