Beiträge von AtzePaule

wird nicht mehr möglich sein ... wär es auch vor zwei Wochen nicht mehr .

Bei Opel hast du wirklich immens wenig Spielraum für nachträgliche Änderungen.

Sobald der im "Werksystem" drin ist , ist aus die Maus ... und das passiert ca nach einer Woche nach Bestellung - hab das Spiel gerade durch ...

und deine Schuld hin oder her , du hast die verbindliche Bestellung unterschrieben - denke mal so werden die auch argumentieren ...

... bedenkt man auch die fehlende Eingangs- Bestätigungsmeldung bekommt man gleich noch nen Schreck mehr ...
    [SIZE=7](ab30.03)[/SIZE]Gutgläubig verschrottet man sein Auto , reicht dann den Antrag nach und dann , Wochen später , ne Meldung : sry aber iss nich mehr ... :bla:

Sagt das Ohrenschmalz : man ey ... neulich kam da so nen Wattestäbchen , mußt ich mich voll hinter nem Knorpel verstecken das es mich nicht kriegt ...

Sagt das Karies : jupp ... neulich kam bei mir so ein Borsten-Ding , mußt ich mich voll hinter so ner Zahnlücke verstecken damits mich nicht kriegt ...

Sagt der Scheidenpilz : Pfff ... bei mir kam neulich sone fette Glatze und nicht genug das er ewig nicht wusste ob er nu rein oder raus will , kotzt die blöde Sau mir die ganze Bude voll ...

Sagt das Karies : Die Drecksau kenn ich ...

:klatschen:

grr .... schon fast 5 Wochen rum und keine Veränderung ... noch nicht mal angefangen mit der Produktion ... ;(

bestätigte Annahmeerklärung des Verkäufers habe ich auch nicht bekommen ...
    So ist Frauchens Unterschrift die einzigste auf der Bestellung ...

So wird das nix mehr mit der Prämie ...

thetwins : soweit ich weiss , muss man sich den Dietz auch nur als eine Art Lautsprecheradaptierung vorstellen ohne Einflussnahme auf jegliche CanBus Steuerungsfunktionen ... Abgriff eben nur direkt an der Quelle ohne schnibbeln , abklemmen und Funktionseinbußen ...

und ähm nen "vernünftiger" HighLow kostet auch mal schnell nen Fuffi ...

Zur Anlage : sicher kein High End und bestimmt bissl planlos rangegangen an die Sache ... aber von den Ansetzen her isses schon OK ...

... wenn ich überlege wie meine ersten Hifi-Einbauten aussahen muss ich auch :tongue: :tongue:

Das es einwandfrei klingt , würde ich nicht bestreiten ...

Mein Gedanke geht nur in die Richtung , das es klanglich vielleicht Vorteile mit sich bringt wenn man eben zB mit dem Dietz direkt an der Radio"Schnittstelle" abgreift und somit auch die beiden hinteren Boxen noch funktionieren ...

Habe diese Erfahrungen zumindest beim Calli damals gemacht . Nach viel hin und her probieren wurden die auch gegen höherwertige getauscht und mit ins System eingebunden .

:auto: