Der Frontgrill sieht interessant aus ... welcher ist das ?
Beiträge von AtzePaule
-
-
wo "hört" man sowas ?? (ausser diesen Prognosen hier natürlich)
-
... viel Spass mit deinem neuen Gefährt ...
-
-
den Becher für Bömskes iss ok , aber die "Steckdose" gibts doch auch ohne Raucherpaket
-
fein , fein ...
was hast du denn mit dem
ZitatZigi-anzünder
vor wenn du nicht rauchst ??
-
auf der Reifenflanke ist die Rotationsrichtung durch Pfeile dargestellt ...
zB [Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/7672/rota.png]
-
fällt mir nur ne blöde Frage zu ein ...
Du hast aber schon auf die Rotationsrichtung geschaut bei der Montage , also nicht HR nach VL montiert ?
-
... für gewöhnlich sollte man erst die Fase das Zentrierringes messen , damit man weiss was bestellt werden muss.
Ich würde dir empfehlen das zu tun , oder es durch jemand qualifizierten machen zu lassen und die Platten gegen die richtigen zu tauschen.
Ist bestimmt nicht angenehm wenns dir bei 100 das Lenkrad aus der Hand reisst durch eine Unwucht hervorgerufen durch die mangelhafte Zentrierung ...vielleicht hat dein Felgenanbieter auch andere Zentrierringe im Angebot ...?
-
Da die "normale" die du ja bestellt hast , meines wissens die kleinste Fase beinhaltet (2x45°) , wir wohl bei dir die genannte Auflage N3 zum Tragen kommen :
Zitat
N3 (Zentrierung)
Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten!? liegt nur die Fase nicht an ? oder die gesamte Platte ?
Hast du die Fase von der Platte mal gemessen ? Fase vom Zentrierring gemessen ?