Hab die originalen Lautsprecherlein hinten abgeklemmt.......und nen High-Low von Phonocar hingehängt.......eeeeeeeeeeeinwandfrei sach ich^^
Beiträge von schniederpelz1975
-
-
Jap, original Radio MP30, High-Low mit Remote.......mit CanBus habsch noch keine Erfahrung, drum lass ich da lieber die Fingers wech ;o)
-
Hi!!!
Wollt Euch mal kurz meine Version eines Anlageneinbaus im Corsa zeigen........
Bild 1
Die ReserveradmuldeBild 2
Deckel drauf und Sub reinBild 3
Da gibts doch bestimmt nen doppelten BodenDie Kabel muss ich nochn bissl schöner machen.......
Grüssle
Sandro
-
Hi!!!
Hab Kaltlichtkathoden drinne, die von ebay für etwas umd die 5 euros das paar ;o)
Grüssle
-
Hi!!!
Wollt Euch mal kurz meine Innenraumbeleuchtung vorstellen!!! Und eventuell Meinungen dazu lesen
Danke schonma im Vorraus!!!
Gruß Sandro
-
Aaaaaaaaalso,
der Umbau hat mich garnix gekostet, weil ichs selber gemacht hab :D....und das Teil selber hab ich, wie gesagt, schweinegünstig für 101,- Euro bei ebay ersteigert, neu und vom Händler.
Für das zweite Endrohr war ne extra Halterung dabei, die nur in eines der vorhandenen Löcher im Holm eingeschraubt wird, war echt easy!!!
-
Hiho, also, hier mal Foddos von meinem Corsa-Heck, ne?!?
Grüssle
Sandro
-
Naja, passiert is dem nix, aaaaaaaaaber: rein finanziell gesehen war er im Unterhalt schon sehr teuer, also, wirklich teuer, net nurn bissl. Ich hatte schonmal versucht, ihn zu verkaufen und hab ihn net mal für 1800 Euro losgekriegt. Trotz Airbrush und allem möglichem Schnickschnack. Somit musste er noch einen letzten guten Dienst tun und mir die Abwrackprämie einbringen.
-
Hi!!!
Also, ich bin der Sandro, 33 Jahre alt aus Friedrichshafen am Bodensee.
Nachdem ich vor ca. 4 Wochen meinen Scirocco GT2 mit Tränen inne Presse gegeben hab, bin ich nun auch Besitzer des neuen Corsas. 1.2er Innovation schwarzmetallic und der ganze Schnickschnack. Muss sagen, bin bisher ganz zufrieden, bis auf kleinere Startmängel wie ein Riss inner Frontscheibe und so.......alles gut.
Wünsche allseits gute Fahrt und wir hören uns.
Grüssle
Sandro
-
Hallo zusammen.
Ich hab mir letztens bei eBay nen Duplex-Auspuff von Bosima ersteigert, muss sage, sehr günstig und der schaut jetzt unter der Heckschürze meines 1.2er Innovation raus.........sieht meiner Meinug nach richtig gut aus.......wenn jemand Interesse hat, stell ich maln Foto rein, wenn ichs schaff ;o)
Grüssle