Immernoch zu haben
Beiträge von P0$$3
-
-
Immernoch zu haben
-
Fürs HKS gibts doch verschiedene Einsätze dachte ich? Würde erklären warum der eine schön pfeift und der andere schnattert. Bailey DV-26D soll man ja so gut wie garnicht raushören.
-
Wegen der Brandgefahr mach ich mir da absolut keine Sorgen
Die Glimmt wenn überhaupt nur. Warum ich das Siebrohr rein gemacht habe ist ganz einfach. Ich glaube, dass er dadurch im Idealfall dumpfer wird und nicht so grell klingt. Und zu laut soll er ja auch nicht werden. Wenn man sich die ASG-Sound Dinger bei Youtube ansieht dann kann man feststellen, dass die sich obenraus 1. scheisse anhören und 2. nicht leise fahrbar sind und bei den Grünen hier bei uns wäre das der Todesstoß ;D
Die Dämmwolle habe ich komplett wieder rein bekommen
-
ein truthahn macht gulugulugulu
das schnattert eher wie ne ente
-
Das stimmt schon. Aber Fragen kann man ja trotzdem mal
-
Ist das rauchgrau zum Scheinwerfer Tönen?
-
Kein Forge. Das BOV mit dem Klang was du willst ist von der Firma HKS und warscheinlich musst du Deine Software nochmal an das HKS anpassen lassen da dieses ne Menge Luft raus lässt
hier mal ein gutes Video davon. HKS Sound
Such mal in der Bucht oder bei Google nach HKS SSQV
-
So meintest Du das oder? Hab jetzt mal normale Stahlwolle genommen da ich nicht weiss woher ich was anderes bekommen sollte.
Wird wohl dann irgendwann durch das kondenswasser wegfaulen
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/3732/chwu.jpg]
-
Ist ein Bov von hks. Läuft aber ohne softwareanpassung nicht. Ohne softwäreänderung bekommst du direkt den notlauf.