Beiträge von P0$$3

also ich bin mitm 35mm2 kabel auch beim scheibenwischer drunter rein, das kabel hat sich sogar selbst abgedichtet da die da von werk aus schon sehr viel "kaugummi" dran hatten :D
    das einzigste was net so toll war hinten am sitz durch zu kommen so dass man das kabel nicht sieht, aber selbst das hatt dann geklappt

Der Polo 9N hat auch keinen...

Aber unmachbar ist die idee mit dem Lift ja nicht, wenn man sich das Scharnier so ansieht.

Der Zylinder dürfte halt nicht länger wie 20 oder 25cm sein im eingefahrenen zustand, und am besten einen mit Power.

Denn dann könnte man den im Flachen winkel ans Scharnier schrauben.

Hallo Leute,

ich will bei mir den BC, Tempo, und Checkcontrol freischalten lassen.

Ich war bei meinem FOH und habe diesen auch nach dem Blinkerhebel mit Tempo Tasten gefragt, er meinte dieser würde mich 37 euro + einbau kosten.

Nur weiss er nicht wie er das freischalten soll, er meinte er hat keine Arbeitsschritte dafür in seiner Datenbank.

Kann mir da jemand weiterhelfen, sodass ich ihm das abtippen und zustecken kann?

Mfg.: Dany

ui hier hat sich ja viel getan, was hinten dran hängt sind dann 2 powercaps davon weiter zum sicherungsverteiler und davon mi 2x 25mm² weiter zu den 2 endstufen, deswegen 35mm² kabel ;)

Nuja da immernoch kein gutes Wetter da war, warte ich immernoch auf etwas sonnenschein ;)

Standlicht reicht? Ist es nicht so, dass wenn man z.B. das Standlicht an hat, und Motor an macht, dass das Standlicht dann ausgeht? Ist zumindest bei mir so o.O.

Naja und selbst wenn er keine LS vorbereitung hätte, gäbe es immernoch 3 Möglichkeiten.

die 1. wäre andre Türverkleidungen vom schrottplatz oder händler (kp was die kosten)
    die 2. lautsprecherausschnitt in die verkleidung (Die meisten compo systeme haben ja schöne gitter)
    und die 3. die eigentlich wenn mans kann am besten aussieht wäre ein GFK doorboard, bekommt man auch schon für kleines geld einfach mal googlen...

Ou ich danke euch wirklich das hilft mir enorm weiter.

Naja ist schon klar, dass das Orginal Radio keinen richtig guten klang hat, jedoch bin ich mir im klaren, dass wenn ich mein jetziges radio einbaue, einen Canbus -> Iso adapter brauche, dazu noch ein Fernbedienungswandler (wobei mein radio das nicht unterstützt) phantomeinspeisung etc etc etc und das ist mir im moment echt zuviel, ich warte lieber, bis die neuen Zenec radios rauskommen, soll auch eins für den Corsa D in Doppel Din rauskommen.

High Low Adapter werde ich doch den vom ACR (Zealum) nehmen, der passt schon für seine 19 euro :D

So nun muss nurnoch das wetter schöner werden, dann kann ich einbauen.

Danke nochmals!

Mfg.: Dany