Beiträge von P0$$3

Hallo Leute,

mir ist gestern beim Fahren der Motorentlüftungsschlauch geplatzt.
    So mein FOH meint, dass es ein Marder gewesen sein muss, kann meiner Meinung nach jedoch nicht sein, denn weder knabberspuren am schlauch oder sonstwo, und zudem war es ein gerader Riss...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch auch schon das Problem mit dem Schlauch hatte?

Für die jenigen, die wissen möchten was der Schlauch kostet:

19,40€

Mfg.: Dany

Hi Nils willkommen im Forum!

Falls Du ein Dauerplus für deinen Clarion brauchst, kannst Du Dir den einfach vom Zigianzünder nehmen, geht natürlich auch für Remote an der Endstufe...

hi, pc war putt, also ich habs so gemacht, dass ich mir den glühbirnenstecker gekauft hab da mein sln angelötet habe, und bei der einen kennzeichenleuchte habe ich einfach plump das glas mit schwarzen klebeband abgeklebt.

Brauche somit auch keinen lastwiederstand und funzt wirklich prima ;)

Ach übrigens hab ich bei meinem limited das nummernschild auf die oberste position geschraubt, sodass ich mit dem kabel direkt an dem "schnapper" von der kennzeichenleuchte rein konnte.

Konnte somit das Bohren umgehen :)

jane wie gesagt habs geschenkt bekommen, und ja es ist das von 3M...

Hole jetzt dann beim FOH den Glühlampenstecker von der orginalbeleuchtung, dann kann ich es dort einfach anlöten.

Dieser kostet falls es jemanden intressiert 2,75€

Hallo, wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch schonmal ein Selbstleuchtendes Kennzeichen am Corsa D angebracht hat?
    Hab gestern eines geschenkt bekommen, und würde es auch gerne anbringen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man nun für den Corsa auch einen Wiederstand benötigt oder nicht....