Beiträge von P0$$3

Endstufe ist schon gut bemessen die jetzige fliegt aber sobald ich einen Käufer habe sowieso raus weil eigentlich sollte man das RA16RF mit einer 4Kanal Endstufe betreiben. Geht zwar auch mit ner 2Kanal aber 4 Kanal läst sich sauberer eistellen ;)

Clipping ist mir bekannt, wollte nur wissen obs vom Radio selbst kommt und nicht vom High-Low Adapter.

Hi, sorry verzögert sich alles aus Zeitmangel aber hab mir jetzt ne Halle zum weiterschrauben organisiert, mal sehen wann ich mal ein freies Wochenende hab und das Zeug endlich fertig bekomm.

Frage an "fanatic":

Mit welcher einstellung hast du deine Weichen laufen? Hast du noch das orginale Radio drin? Weil bei mir ist es so, dass der Ton verzerrt sobald das Radio auf der maximalen Ausgangsleistung ist wobei die Endstufe fürs FS noch nichtmal ansatzweise an der Leistung vom RA16RF dran ist.

Hab grad auf meinem Iphone ein Video vom 1. Test gefunden läuft nur das Frontsyste und war gerade beim Einstellen.
    Radical Audio im Corsa D

Das Gerät funktioniert unabhängig vom Aux in.
    Das Gerät wird als "CD Wechsler" angeschlossen, somit denkt das CD30MP3 dass du nen Wechsler dran hast, ist Tiptop selbst wenn du den USB Stick abziehst und wieder rein steckst merkt er sich die Stelle vom Lied und spielt sofort wieder los ;)

Zitat

hey, genau das hab ich mir gestern auch angeguckt großes Grinsen fands auch passend fürn corsa. Nur bracuh man bein einem Doppel Din Radio noch einen Einbau Käfig oder sonstiges ? Eine Doppel Din Blende ist ja kla, ein Passender Adapter auch, kann man ein Doppel Din Radio dan schon so einbauen ?

Jeder Radio hat seinen eigenen Käfig den man einfach im Doppeldinschacht befestigt.

Und der Radio sollte schon OK sein, getestet hab ich den leider noch nie.

Was soll der denn kosten? Weil von JVC gibts ja mittlerweile günstige Doppeldin mit 7" Touchscreen etc.

z.B. der JVC KW AVX 730 der hat auch USB/Cardreader und jeden schnickschnack ;)

//EDIT: Habe gerade gesehen, dass der den du willst ja gradmal 170€ kostet somit kommen die 7" Touch wohl nicht ganz hin :D

Hi,

weiss jemand ob die Stecker in den Türen komplett belegt sind, oder ob da noch paar Pins frei sind?

Corsa D LE 1,4L 16V

Wenn was frei ist, gibts die Pins dann auch einzeln zum kaufen?
    Weil beim B Corsa wars so, dass man den Kabelbaum anscheinend kaufen musste (aussage vom FOH)

Mfg.: Dany

Zitat

Mein FOH so:Haben sie'n Zwerg überfahren der sich jetzt bemerkbar macht!? Was?

Der hat ja Humor :D

Fehler die bei mir auftreten:

Quitschen wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, hört sich nach stoßdämpfern an und iwie ist er auch schwammiger wie vorher das werde ich mal genauer beobachten.

Fahrersitz ist ja wenn man den vor klappt an der unteren Kunststoffabdeckung normal das Leder rein gesteckt. Dieses rutscht bei mir immer raus.

Hi, kann jemand was über die Lebensdauer im eingebauten Zustand sagen?
    Weil ich kenn es vom B Corsa, dass es da die LED´s egal wie groß der Wiederstand ist regelmäßig durchhaut.

Mfg.: Dany