Hi, wann wäre denn der spätere Termin zum Bestellen? Steht da schon einer fest?
Beiträge von P0$$3
-
-
okay dann ist ja nun alles tip top
-
Ist glaub ich nur eine Arbeitsanweisung aber bei dem Alter von deinem Auto sollte das noch auf Kulanz gehen weil die Heckscheibe ist ja ein bekannter Fehler beim Corsa D. Kann nur sein, dass sie nicht 100% sondern nur 80% übernehmen was allerdings auch ok ist ;-).
Frag am besten mal deinen FOH deines Vertrauens.
Gruß Dany
-
Ist nur der Blinkerhebel mit den Tempomatknöpfen den gibts beim FOH für 36,50 Euro
-
Nein also bei mir z.B. passen die genauso wie am Anfang auch :).
Aber kannst ja mal beim FOH richtig nachfragen weil die wissen seilbst oft nicht, dass sie das Werkzeug haben
-
Kommt vielleicht ein Pluskabel über ein Lautsprecherkabel? Ist bei Einbauten mit Endstufen häufig das Problem.
-
Hi, hast du alles sauber abgedichtet? Eine Dämmung im Gehäuse? Und wie dick ist dein GFK?
Eigentlich sollte dein GFK ca so dick wie dein MDF sein also rund 16-19mm und ein sauberer Verbund mit dem Holz sollte auch gegeben sein. Du kannst wenn alles nix hilft mal ein Noiseblocker Spray für deine GFK Kiste benutzen das sollte es bei jedem Hifi Händler geben wenn nicht dann schau mal bei Ebay oder acr.ch.
Gruß Dany
-
Düdeldüü fahre nen 1,4rer LE hab zwar noch keinen wirklich krassen Defekt aber so einiges was mich langsam nervt kommt hier schon zusammen
- Motor Startet manchmal erst nach ca 7 sekunden orgeln und startet dann bei ca 400 U/min und rappelt sich dann auf die 900 U/min was es sein kann weiss niemand.
- Motor ist im Sommer innerhalb von ca 1,5 km direkt auf 97°C was angeblich normal ist.
- Seit diesem Jahr spinnt im Winter meine Kupplung. Wenn ich aus dem 1. Gang anfahre dann holpert mein Auto. Kann mir nur vorstellen, dass die Kupplungsscheibe verzogen ist oder sowas in der Art.
- Fensterheber Fahrerseite quitscht (warscheinlich die Dichtung)
- Batterie war diesen winter schon 2x nach ca 1nem ungefahrenen Tag leer (Batteriecheck vom Händler, Ergebnis = Batterie i.O.).
- Fahrersitz hat 3 kleine Risse im Leder und hinten hängt der kleine Ledersteg immer raus.
- Lüftermotor macht Geräusche und mein Händler meinte er konnte nichts Feststellen.
- Handbremse ist im Sommer wie Winter sofort fest.
- Bremsenflattern der forderen Bremsen bei leichtem abbremsen von ca 100Km/h
Und das alles bei gerade erreichten 30000Km.
Werde nächste Woche mal zu meinem FOH fahren und dem diese Liste vor den Latz knallen denn ich habe noch bis zum 09.02.2011 volle Garantie -
So hab jetzt mal in beiden Türen nachgesehen also der Schaltkontakt vom Schloss (Masse) ist ja eh klar. Aber ich finde weiss Gott kein Dauerplus...
Schade eigentlich
-
wie schauts denn preislich aus?