Beiträge von P0$$3

    Hi Leute, ich habe da mal eine Frage.


    Und zwar sind die Gel / Bleibatterien ja ziemlich unempfindlich.


    Ein Freund von mir hatte einen Autounfall, das Auto hat sich mehrmals überschlagen, der Subwoofer flog durch die Scheibe über die Strasse. Der doppelte Boden ist in Stücke gerissen worden und die 2. Batterie (Eine Stinger) hat nun unten im Gehäuse einen Riss.
    Seit dem Unfall ist schon ein halbes Jahr vergangen und die Batterie hat immernoch ihre 12,8V und bei Kurzschluss spratzelt es noch ordentlich ;)
    Nun meine Frage: Ist diese noch zu gebrauchen?


    Würde die von meinem Freund umsonst bekommen und das wäre optimal ;)


    Gruß Dany

    Hi Leute,


    ich plane gerade meinen neuen Ausbau und somit wird es auch einen neuen Subwoofer geben.


    Bisher hatte ich den Emphaser G5 Extreme und nun möchte ich einen anderen.


    Was er haben sollte:


    600-1000W RMS
    Doppelschwingspule, dass ich ihn an 1Ohm laufen lassen kann.
    12" 30cm
    Ohne Gehäuse also nur Chassis.


    Preislich will ich aber nicht mehr als ca 230 Euro ausgeben.
    Musikrichtung ist gemischt.
    So nun die Frage, hat jemand von Euch einen Geheimtipp woher und was für einen ich nehmen sollte?


    Würde mich für ein paar Vorschläge freuen :)

    Hi, habe mir die Folie auch bestellt. Kam innerhalb von 6 Tagen bei mir an und ich bin begeistert. Bis jetzt habe ich nur meine Seitenblinker getönt und das kommt echt gut :).


    Zum Thema "Die Folie hat sich eingebrannt" kann ich nur sagen, dass schon in der Anleitung steht, dass die Glühbirnen entweder mit einer Kappe verdeckt sein müssen oder eben mit einer silbernen Schutzschicht die z.b. H7 Birnen haben ;)


    Zum Thema Punkte liegt das im Ermessen der Polizei. Die Strafe dafür kann bis zu 70€ und einem Punkt betragen und zur Stillegung des Fahrzeugs führen. Da man die Folie aber im nullkommanix runterziehen kann sollten die Polizisten da ziemlich kullant sein und von Punkten absehen :)


    Mfg.: Dany

    Seit wann muss man diese Eintragen lassen?


    War das nicht immer nur dann notwendig wenn man die Originalen 3-Punktgurte aus dem Fahrzeug entfernt?


    Ein Polizist sagte letztens zu mir, dass man die nicht eintragen muss solange eben der Originale 3-Punktgurt im Fahrzeug ist. Wenn er vorhanden ist gelten die Schrothgurte scheinbar als Gepäckstück dürfen jedoch bei richtiger Befestigung im Fahrzeug problemlos benutzt werden :)