Hi, du kannst z.B. die komplette Einheit ausklipsen also quasi das Teil wo Getränkehalter USB und Line In dran ist.
Habe gerade mal vorsichtig versucht nujr die kleine Halteplatte vom USB / Line In abzuziehen aber ich will da auch nix kaputt machen
Hi, du kannst z.B. die komplette Einheit ausklipsen also quasi das Teil wo Getränkehalter USB und Line In dran ist.
Habe gerade mal vorsichtig versucht nujr die kleine Halteplatte vom USB / Line In abzuziehen aber ich will da auch nix kaputt machen
Hi Leute, fahre seit letzten Mittwoch nen neuen Corsa OPC Facelift.
Angeblich sollte der laut Angaben 2 L weniger Sprit wie der Vorgänger vebrauchen.
Also überzeugt bin ich davon noch nicht denn ich lasse meinen da er ja neu ist nur bis ca 3200 U/min drehen und komme mit einem randvollen Tank 240km. BC sagt, dass der Durchschnitsverbrauch bei 10,2L ist aber ich bin eher bei 20,4
Mal abwarten ob der noch runter geht ist ja immerhin nagelneu das Auto
Hi, also USB Hub unterstützt das Navi nicht, du kannst aber den Normalen USB davon (Der bei mir vor dem Schaltknauf liegt) nehmen und diesen dann ins Handschuhfach verlegen.
Gruß Dany
Die Frage stelle ich mir auch schon. Und vielleicht gibt es ja irgend einen Adapter der z.b. ein Videosignal für Rückfahrkamera einspeisen kann. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden
Hallo,
Ich bin zwar kein neuer User aber habe nun meinen neuen Corsa bekommen.
Vorher bin ich einen Corsa D 1,4L 16V LE gefahren und nun hab ich den langersehnten Corsa D OPC Facelift im schicken Ardenblau
Vielleicht kommt gleich diese Woche auch gleich noch die Anlage rein.
Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt
Gruß Dany
Endstufe ran´, sauber einstellen und gut ists.
Lautsprecher tauschen ohne Endstufe bringt so gut wie nie was.
Viele unterschätzen auch die Original Lautsprecher, wir hatten mal bei einem neuen Polo eine Endstufe auf das Orginal FS geklämmt und siehe da sie hatten einen Hör und Spürbaren Klang
Zitatexe Ohne Aux-IN keine Chance!
Da hat er leider recht. Ohne den Aux In hast du keine Chance einen Ton in deinen Radio zu bekommen. Beim CD30MP3 gehts ohne Probleme.
In deinem Fall würde ich vorschlagen einen anderen Radio zu verbauen.
Also einen JVC oder sonstiges. Damit kommst du günstiger weg
ZitatOpelmiker Hey mach doch net so viel Wind um das Can Bus. Verbau den normalen Iso Stecker lass den Rest weg. Bei mir funzt zwar alles aber die LF nehm ich eigentlich trotzdem nie.
Das ist keine schlechte Idee aber wenn er eine Lfb hat will er sie natürlich auch nutzen. Versuch mal den Adapter umzutauschen und teile dem Hersteller davon deinen Fehler mit vielleicht ist es ein bekannter Fehler und du bekommst eine Lösung angeboten.
hi, ich habe auch das Radical Audio RA16.2 RF und ich habe bis jetzt noch nichts besseres vom Klang gehört. Habe das System an einer Rodek R2200N mit ca 170W RMS pro kanal laufen und das System hört sich selbst bei fast unhörbaren Lautstärken perfekt an :). Fazit: Ich würde es wieder kaufen.
Wie gesagt von der Spannung und Belastung her funzt die hab sie ja getestet der "Riss geht nicht durchs gehäuse ist also nicht durch die Wand.
Aber okay dann kommt eben doch ne neue Optima rein