Vielen dank für die Hilfe, werde deine Ratschläge am we mal probieren. Schlauch etc ab.
Beiträge von P0$$3
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Hi, Leute, mir ist wiedermal was nicht schönes aufgefallen.
Ich kontrolliere ja regelmäßig also alle 1-2 Wochen oder in KM Angabe ca alle 500-1000 TK meinen Ölstand. Mein OPC hat nie Öl gebraucht also war immer bei der Inspektion voll. Nun hatte er auf einmal nurnoch 3 von 4 Strichen laut Messstab. Jetzt habe ich erneut eine Woche Später gemessen und es fehlt wieder ein halber Strich. Kontrolltemperatur war immer nach der selben Strecke. Ich habe keinen Blauen Qualm oder sonstiges das einzigste was mir aufgefallen ist war ein Fleck am Ansaugrohr vom Turbo (Siehe Bild). Ich weiss nichtmal was für ein Anschluss das ist und warum er da Schwitzt oder raussabbert.Vielleicht weiss jemand von Euch mehr oder hat nen Rat.
Gruß Dany
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Also der OPC schalldämpfer hat innen 63,5mm rohre. Es gab hier mal einen der den NRE Schalldämpfer umgebaut hat bei Ihm waren es soweit ich weiss auch 63,5mm. Was lustig ist denn ausserhalb vom Schalldämpfer sind die Rohre nur 55mm
Und es ist veredelter Stahl.
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Hi, Dein Postfach ist leider voll. Wenn es ein Euro5 Vker ist würde ich es gerne nehmen
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Welches Soundfile genau? Ich habe ein Soundfile vom Euro5 OPC mit MSD Ersatz und original Endtopf.
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Genial, passt die Messsonde vom Euro 4 dann auch beim Euro5? Weil die ist vom Kabel her ja länger
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Hi Leute, habe hier seit ewigkeiten einen Euro4 Vorkat liegen und der passt ja beim Euro 5 nicht. So da ich nirgends einen Euro 5 Vorkat finde den ich leer machen kann dachte ich mir, dass ich mal nach nem Euro4 Kat schaue. Habe nun ein Angebot. Original Euro 4 Kat für 50€. Kann ich den Euro 4 Vorkat und den Euro 4 Kat an meinen Euro 5 OPC anbauen? Lamdaverlängerung würde ich so lösen, dass ich einfach die Sonde vom Euro 4 Nehme die ist ja schon länger
Danke schonmal.Gruß Dany
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War ja nicht wegen der Folgerung sondern wegen dem Oracal Aufkleber,... Paar Euro ist gut . Nur das klarlackieren kostet ca 350€
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Hi Leute,
fahre ja einen OPC FL BJ. 06:2011.
Hatte letzen Sommer die Haube Foliert und diese Folie habe ich gestern Nachmittag abgezogen. Soweit so gut alles super. Doch als ich einen Aufkleber von der Haube entfernen wollte ist promt ohne wiederstand der Klarlack mit runter.Aufkleber wurde aus einer Oracal 970 hergestellt. Und wurde vor dem abziehen auf ca 25°C gebracht.
Hatte jemand ein ähnliches Problem? Soll ich damit zum FOH fahren und dem das zeigen? Kann ja eigentlich nicht sein, dass der so leicht runter geht
Im Anhang habe ich ein paar Bilder von der ganzen Sch***e.
Gruß Dany