Beiträge von P0$$3

So da ich günstig an eine OPC AGA ran gekommen bin wird diese nun umgebaut. Habe den ESD oben aufgeschnitten und die originale Verrohrung entfernt und meine Idee dazu wieder eingeschweißt.

So sah der Plan dazu aus nachdem ich erstmal nen blauen Sack voller Wolle entfernt habe.
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/6469/hheh.jpg]

Und hier die fertige Umsetzung des Plans.
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/6285/gwbp.jpg]

Ich muss nun nurnoch darauf warten, dass mein Kumpel Zeit hat das ding via WIG von aussen zu Verschweißen.
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind 3 Tage vor Weihnachten :D

Gruß Dany

Die gibts nicht zum kaufen :D Habe mir eine A-Säulenverkleidung für Zusatzinstrumente vom Astra G gekauft und diese dann zerlegt und dann in die Corsa Säule einlaminiert. Hochtöner sind komplett eigenbau da hab ich mir mit ner Lochsäge die MDF Ringe gebastelt und einlaminiert :)

Übrigens sitzen die Airbags nicht in den A-Säulen,... Die originalen A-Säulen sind mit einem Fangband oben gesichert, dass sie Dir nicht entgegen kommen. Die Airbags selbst sitzen über den A-Säulen richtung Dachhimmel und kommen auch dort raus.

Das Problem liegt wohl nicht an den 8GB Sticks sondern eher an deren Stromverbrauch. Manche Sticks belasten den maximalen USB Strom vom 500mA eben komplett und damit kommt das T&C nicht klar. Habe mir auch so einen MicroUSB Stick mit 8GB zugelegt und den erkennt das Radio nicht. Nun habe ich einen normalen 8GB Stick dran und ich kann von keinerlei Fehlern oder Aussetzern berichten.

Wird sich zeigen erstmal gehe ich nun auf die suche nach einem 2 Poligem Kabel das auch abgeschirmt ist, ich denke da an Steuerleitungen ausm Maschinenbau aber mal guggn ob Reichelt sowas hat und am besten gleich noch nen Stecker dazu :D

Brauche Beratung von Experten.

Ich hatte bis vor kurzem einen Emphaser SPL x4 12" Woofer verbaut da ich allerdings einen neuen Ausbau plane brauche ich auch neue Hardware.

Ich bin testweise in den Genuß von 16er Woofern gekommen die Klanglich wie auch Drucktechnisch der hammer waren.
    Es müssten 2 JL Audio woofer gewesen sein 6W3v3.
    Jetzt die Frage der Fragen.

Lieber 4x JL Audio 6W3v3 oder 3x 20cm Rockford fosgate

Musikrichtungen die ich bevorzugt höre sind: Trans / Handsup, Black und ab und an mal Charts

Qualitativ sollten die Woofer sehr Hochwertig sein. Hat jemand Erfahrungen?

Gruß Dany