Das ist ein normaler Innovation, weil der Innovation 110 Jahre die ehemaligen Cosmo sitze hat
Beiträge von TheGreatest
-
-
Corsa OPC ist auf jedenfall ne sehr gute Entscheidung
Was heißt denn "mal wieder Opel Luft schnuppern"? Was bisten schon gefahren?
Grüße
The Greatest -
Hey,
also das mit den Wischerdüsen vom Insignia ist schon zum richtigen Kult geworden. Schau mal nach, gibt sogar einen extra Thread dazu Stell doch mal Bilder von den Corsas rein.
The Greatest
-
Hey,
viel Spaß auch von mir mit deinem Corsa Sport.
Ich habe vor kurzem einen Innovation 110 bestellt. Sollte zur selben Zeit wie dein Corsa kommen. Habe übrigens auch die Vollkasko-Versicherung und die 6 Jahre Garantie mitgenommen.
Viele Grüße,
TheGreatest -
Ich habe gerade auf der Bestellung gesehen, dass dort PW 15 steht. Ein vorraussichtliches Lieferdatum ist nicht eingetragt. Was heißt PW? Produktionswoche? Weil es kann doch nicht sein, dass wenn ich jetzt Ein Auto bestelle, dass es erst in 7 Wochen gebaut wird.
-
Ich komme aus Mörfelden-Walldorf. Woher kommst du?
-
Ich war zuerst auf SE vernarrt. (W810i und M600i).
Aber erst jetzt bringen die wieder einigermaßen was raus. Bis das neue Idou kommt vergeht bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit.
Zur Zeit nutze ich ein Nokia E71 White Steel. Ich kann mir kein besseres Handy vorstellen. Einfach ein Traum...
-
So der kleine GROßE ist bestellt. In der Ausstattung, die ich oben schonmal gepostet hatte. Lieferwoche ist KW 15. Das sind grade mal 7 Wochen. Und ich hatte schon mit 12 gerechnet. Jetzt fängt das Warten an!
-
Ich würde nicht sagen Krüke, aber es gibt schon Situationen wo es einfach unverständlich ist, warum jetzt Strich 50 gefahren wird
-
So ein kleines Update:
Die Konfiguration ist nun zum Bestellen bereit.
- Corsa Innovation 110 Jahre
- 1.2 Motor
- Casablancaweiß
- Serienpakete
- Innovations-Paket 2 & 3
- Raucher-Paket
- Sicht-Paket
- Panoramaschiebedach
- ESP
- Scheiben getöntViele Grüße,
TheGreatest