Kann man den 1.2 eigentlich auf Euro5 "updaten"? Suche jetzt die ganze Zeit schon, ob es so ein Thema bereits im Forum gab. habe aber nichts gefunden...
Beiträge von TheGreatest
-
-
Mein 1.2 (altes Modell 80PS) verbraucht 8,8 Liter auf 100km. Das kann eigentlich nicht noraml sein, oder? Hab jetzt schon 15.000km zurückgelegt. Meine Farhweise würde ich jetzt nicht als sonderlich wild bezeichnen. Klar geb ich auch mal Gas, aber ich versuche schon im großen und ganzen verbrauchsarm zu fahren.
-
hey...
bin auch am überlegen, ob ich mir an meinen weißen corsa stripes machen soll. Ich will aber meine Felgen silber lassen (gefällt mir besser) und es sind nur die normalen 16zoll.
Was meint ihr welche Farbe da am besten passen würde? weiß fällt denk ich mal raus, da das kein kontrast bringt. tendiere zu rot...
vielleicht könnte das ja auch mal jemand mit photoshop bearbeiten? fänd ich sehr cool, kenne mich da leider nicht so aus.
-
So melde mich jetzt mal wieder.
Habe vor mir Pinstripes auf die Felgen zu machen. Was denkt ihr, welche Farbe gut aussehen würde?
Da die Felgen silber bleiben sollen (gefällt mir besser), fällt weiß schonmal raus, weil das wohl kaum auffallen würde, oder was meint ihr?
Bleibt noch gelb oder rot. tendiere eher zu rot, weil das besser zu den Rückleuchten passen würde.
-
Jap. Auch ich bin vollstens zufrieden
Dacht zu Anfang, mhhh das bringt ja gar nix... dann in den alten Corsa B meiner Schwester gestiegen, man das war gruselig
-
Der Innenausstattung zufolge müsste es aber ein Innovation 110 Jahre sein...
-
wie war das denn beim 1.6 aus dem astra? der hatte ja ursprünglich auch nur 105ps und jetzt 115, kann man das per software auch mit dem 105er bekommen?
-
die wischerdüsen gibts glaub ich bei ebay bei opc-nienhaus. oder beim foh bestellen aber sagt mal, der unterschied ist doch nur, dass die so verteilt sprühen, oder? das machen meine schon ab werk, kann es sein, dass das geändert wurde??
Und warum sind deine spiegel nicht komplett lakiert?
-
Warum sind denn die Spiegel nicht mehr komplett lakiert, war doch bisher bei den "höheren" Modelllinien so. Mein Innovation 110 Jahre hat zumindest komplett weiße.
Ansonsten ein sehr schönes Auto
wo hast du denn die Antenne her? Finde die sehr passend, wie ist denn der Radioempfang mit dieser?
-
Also auf meinem Innovation 110 Jahre sind die normalen 7-Doppelspeichen Felgen. Willst du tauschen? Von meiner Seite aus gerne