ZitatDer Durchmesser ist bei 14 Zoll oder 18 Zoll völlig identisch, da ja der Querschnitt kleiner wird.
Versteh ich net, eine 15 Zoll felgen hat doch einen größeren Durchmesser wie eine 18Zoll felge
ZitatDer Durchmesser ist bei 14 Zoll oder 18 Zoll völlig identisch, da ja der Querschnitt kleiner wird.
Versteh ich net, eine 15 Zoll felgen hat doch einen größeren Durchmesser wie eine 18Zoll felge
Sind die glänzender????
Kannst du mir mal einen ebay link geben?
Fin die da net in "glänzend"
-- hat sich erledigt kaufe die dann direkt von der Seite
habe jetzt nur noch ein Problem..
Habe die H&R Federn drin (ABE nur mit Originalfelgen)
WEllche Zoll Räder kann ich mir draufmachen?
wie meinst du das "allerdings in glänzend"?
Die schaun gut aus oder? *g*
Meint ihr DIESE Felgen würden auf nem schwarzen Corsa aussehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MIr geht es darum das der Kerl aus der Werkstatt nix von nem Update gesagt hat, sondern nur das alle Systeme gecheckt werden ob sie richtig laufen
So, ich war grade bei meinem FOH in der Werkstatt dort sagte mir der Werkstattleiter (nachdem ich ihm auf die Updates angesprochen habe), "Ihr Auto wird an den Computer angeschlossen und es werden alle Systeme geprüft ob sie in Ordnung sind.....
und der Preis ist ja auch der Hammer 170€ für die erste Inspektion
Zitat
Software Updates kosten 45 Euro extra und werden nur auf Kundenwusch durchgeführt.
Ich hab am 31.Juli meine erste Inspektion muss ich dann sagen wenn ich meinen Wagen abgebe ich hätte gern ein Software Update???
Was bringt mir das Update?
weniger verbrauch und dafür WEniger Leistung oder wie kann ich mir das ganze Vorstellen?
Ich hab 35/35 drinne und es geht wunderbar
also ab 100km´h sind die H&R einfach nur der Hammer hab die 35/35 drunter und bin total zufrieden damit, man hat noch Fahrkomfort aber man merkt auch deutlich einen Sportlichen Touch