Ja ist mir klar das der Kompressor net direkt vorne am Luftfilter sitzt wie da
Beiträge von Neotras
-
-
Ich habe dieses Kurvenlicht mir normalen Birnen und wollte wissen ob ich diese normalen Birnen gegen Xenonlichter austauschen kann, bzw. wo ich dieses machen lassen kannn..
Habe bissher nur Xenone nachrüstkits gefunden aber ohne dieses Kurvenlicht
-
Das ist doch nix anderes wie ein Kompressor oder?
-
Ich habe diese Lexmaulanlage auch drinne KOmplett msd und esd!
Als erstes baust du den alten aus und flext ihn an Pos.2 ab
(Um den esd auszubauen musst du den wagen an der hinterachste aufbocken weil er sonst verhakt).
(An Pos.1 ist der Kat)danach baust du den msd an und schraubst die schellen Hand fest dann baust du das gekrümmte rohr drann und ziehst doch die schellen auch wieder handfest, danach baust den den esd dran und ziehst auch dort die schellen handfest.
Als nächstes brauchst du eine 2. Person der dir sagt ob der Pott hinten grade hängt und du richtest alles unter dem Auto und ballerst die Schellen richtig Fest.
Viel Spaß
Ps: die Aufhängegummis sind verdammt Hartnäckig
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1n1y1hl7/thumb/pott.jpg]
-
naja schade das es den net fü meinen gibt wie bekomm ich den sonst noch Leistung raus ausser direkt in den motor einzugreiffen
-
Großer Ladeluftkühler für Corsa-D OPC und GSI
leider nur für opc und gsi
-
Wo bekomme ich den den passenden Ladeluftkühler für meinen her???
is nen 1,4er
-
also überhört man dich net wenn du an einem vorbeifährst mit dem dingen drin?
-
Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich von dbilas das Flowmaster Kit nehmen soll oder ein Performence Kit von K&N nehmen soll.
In erster Linie geht es mir um den Klang d.h.
Er sollte nicht zu laut also nicht brüllen ohne enden aber auf keinen fall zu leise sein sodass man genau hinhören muss das da was ist.f
-
hab kein thread gefunden zum thema "Ansaubrücken" deswegen hab ich beides in einem verfasst