Beiträge von Neotras

Wollte jetzt wenn es wieder was wärmer wird mein Auto mal auf Hochglanzbringen und es versiegeln das ich was länger davon habe nur ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung ich habe bissher nur eine Poliermaschine mit einstellbarer Drehzahl.

Meine Frage ist welche Produkte brauche ich alles zum WAschen, polieren Versiegelen und vllt. noch weitere? wachsen oder so? hab davon garkeine Ahnung!

am liebsten von meguiars.

Habe jetzt die 2. Inspektion und einen Kostenvoranschlag bekommen von denen. und was mir auffäält ist der Eco Service der bei euch viel billiger ist.

Eco Service -> 102,40€
    Batterie -> 4,25€
    Ölfilter -> 8,44
    O-Ring 0,76€
    Sonax Scheibenwaschreiniger -> 1,15€
    TOTAL INEO MC3 SAE 5W30 49,84€
    Filter -> 17,88€
    Fett -> 0.79
    Bremsenreiniger -> 4,18€
    Bremsflüssigkeitswechsel -> 19,20€
    BR FLUESSI -> 11,45€

--------------> 259,22€

Also 300€ ist schon schmerzgrenze. Powercap und Kabel sind schon verlegt. Die Endstufe und der sub können auch ruhig gebraucht sein. Mit hifonics habe ich bissher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann natürlich auch von anderen Marken sein wollte nur kein nö Name Kram mehr drin haben wie in meinem Corsa b :)

Habe vor mir diesen Subwoofer zu bestellen *Klick*
    Jetzt ist meine Frage welche passende Endstufe muss ich nehmen?!?!

Ich könnte von einem Kollegen folgende Endstufe abkaufen.
    *Klick*

Oder ist diese *Klick*
    doch besser?

Welche der beiden würde den Bass ohne weiteres geregelt bekommen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hab hier mal eine alternative zum teuren can bus Adapter gefunden?!?!ß

*klick*

Meine Frage ist nun wie soll das bitte funktioneren

Der schwarze kommt an die Masse
    und der Gelbe an Dauerplus

und woher soll jetzt am roten 12V sein wenn ich Zündung drin habe und wenn 0V drauf sein wenn keine Zündung drin ist

Wie soll das bitte gehen?