Hallo!
Mein Lacker sitzt in Lippstadt - Fa. Berger! Der ist echt super. Bei Interesse Telefonnummer per PN.
Bis dann
Oliver
Hallo!
Mein Lacker sitzt in Lippstadt - Fa. Berger! Der ist echt super. Bei Interesse Telefonnummer per PN.
Bis dann
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von filip3333
Ich habbe einen karaftstof fon 98 oktan getankt,aber ich tanke ofter denn fon 100oktanen weil hirr in Kroatien habben wir keinen Schell super benzin:(:(:(!
Der Clio Sport 197 hatt 1300kg und 194ps,mein Corsa GSi hatt 1255kg laut den papiren!!!
Ich werde wirklich nicht schlau :wb: :wb: :wb:
Habb ales ferzucht aber in den 5.6.gang flitzt der Clio mir ab,habb farzucht mit folgas zu shalten dan ist der untershid ein bisien weniger aber er ist da!!!
Wass ich zagen will Arno der Clio kann,darf nicht schnerel zain als der corsa eifach---
Reault Clio Sport 194ps-1300kg-fahrer 80kg-halber tank
Opel Corsa GSi EDS phase 1 235ps/350nm-1255kg-fahrer 105kg :wb: -foler tank.....der Clio flitz den 5.6.gang veck:(:(:(!!!
Also das sind knap 40ps ....
Wie ich sakte ich will nichtz ubersturzen in den nechsten 2-3wochen kommt der auspuf und der LKK auf das auto und dan sehen wir weiter!!!
Ich lade die zege die lade die ergepnese auf den forum!!!
Arno werden sie fieleicht einen softwer fur den Corsa GSi mitt den LKK abstimung online laden???
DANKE!!!ž
Hallo!
Vielleicht sollte unser Freund einfach mal fahren lernen oder sein Auto sorgfältig überprüfen. Einen Clio Sport frisst der Corsa meiner Freundin zum Frühstück. Entweder haben wir eine besonders gute IPF-Version oder nur Gegner, die kein Auto fahren können. Elke (meine Freundin) hat sich bis jetzt mit folgenden Autos angelegt: BMW 530d (235 PS) - sieht von 80 km/h bis 210 km/h keine Sonne, Opel Astra Coupé Turbo (192 PS) - gar keine Chance, Golf GTI Edition 30 (230 PS) - guter Gegner! Ich habe einen Octavia RS mit ca. 270 PS - der ist etwas schneller als der Corsa meiner Freundin - bis 200 km/h nur einen Hauch, ab 200 km/h etwas deutlicher.
Bis dann
Olly
Hallo!
Meine Freundin hat am Freitag für Ihren Corsa GSI auch Ihr IPF-System bekommen. Arno hatte leider keine Zeit, aber ein Techniker hat uns sehr gut beraten. Er hat alles genau erklärt, auf Fragen sehr informativ geantwortet und uns das System aufgespielt. Wir haben die 230 PS Version gewählt und schon auf der Rückfahrt aus Marl zum heimischen Möhnesee gemerkt: Da geht richtig was. Dann war da auch noch der BMW 530d (neues MOdell), der bei Tacho 200 die linke Spur freigeben mußte und der kleine weiße Corsa unaufhaltsam bis 240 weiter beschleunigte. Früher war bei 215 km/h Schicht im Schacht. Eine weitere Testfahrt mit meinem ebenfalls getunten Octavia RS (ca. 270 PS) brachte es auf den Punkt - der GSI war fast genauso schnell wie der Octavia. Das Ding geht wie die Pest und der Charakter des Autos hat sich völlig geändert. Wir sind froh, ein EDS IPF System gewählt zu haben und fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Arno & Co.
Bis dann
Olly