ZitatOriginal von ash@eds
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
na das hört sich doch mal gut an
ZitatOriginal von ash@eds
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
na das hört sich doch mal gut an
Hier mal ein paar neue Bilder,
momentan noch alles original ,
Nächste oder Übernächste Woche kommt ein VKer rein , und dann mit der Zeit noch ne 3 Zoll Anlage und neue Software!
da es freitag nix mehr wurde da der brief noch nicht da war , konnt ich ihn heute endlich abholen und ich muss sagen ich bin zufriedener als ich es mir vorher ausgemalt habe
bin auch nichtmehr zum bildermachen gekommen da ich bis grade noch unterwegs war
paar neue bilder gibts dann am wochenende
mfg
So heut war ich bei meinem Händler und siehe da ER IST DA:)
Corsa OPC in schwarz
- Infopaket mit CD 60 Navi
- Dachspoiler
Der Fahrzeugbrief soll morgen eintreffen dann anmelden Freitag mittag kann ich den Wagen dann auch endlich abholen , dann gibts auch bessere Bilder
Kann die 1. Fahrt kaum abwarten
Ps: hoffe meine nummer ist die richtige?
MfG Jonny
willkommen
ich muss auch noch warten allerdings soll meiner ne woche früher kommen wie deiner aber solange unterstütz ich dich beim ungeduldigen warten
das würde mich auch sehr interessieren
Ich wollte mich einfach nur für diese Infos die in diesem Thread stehen bedanken, vorallem bei Opelschrauber.CH !
Hat mir sehr weiter geholfen ich werd mir das auch zulegen für meinen OPC
MfG
So nun wollt ich mich auch mal vorstellen bin der Jonny, eigentlich Johannes aus Paderborn , hab mir vor 2 wochen den Corsa OPC in schwarz bestellt ,
eintreffen soll er in 3 Wochen
bis jetzt habe ich einen Opel Omega 3.0 mit 211ps gefahren, bin bisjetzt noch keinen corsa selber gefahren , hab mir den einfach mal auf verdacht gekauft , und daher auch schon sehr gespannt wie die Leistung im gegensatz zur meiner 3 Liter limosine ist
fotos kommen dann wenn der ofen bei mir vor der tür steht
MfG