Beiträge von Jonny

habs getestet, klappt wunderbar :klatschen: kann zwar nicht fahren und gucken ob die digitale tachoanzeige geht weil ich kein führerschein mehr habe für paar wochen aber das test ich dann :wink:

ist nurnoch die frage aus meinem 1. beitrag nicht geklärt :P

das video hatte ich auch schon gesehen aber garnicht drauf geachtet jetzt seh ichs auch 8o

das wär brauch ich dann schon ehr als die geschwindigkeit und drehzahl , hoffe irgendeiner weiß wie ich das zu sehen bekomme :]

EDIT: hab grad nochmal bischen die suche hier im forum benutzt und auf das video gestoßen! http://www.youtube.com/watch?v=h1lHaM_uYOo bei 24 sekunden zeigt er genau das an was der fahrer mit dem andern turbo auch angezeigt bekommt!

muss das wohl gleich mal austesten

Hallo,

Habe seit einigen Tagen Probleme damit, das manchmal meine Musik einfach aufhört zu laufen, ich kann dann die Lieder zwar durchschalten aber bis er sich wieder gefangen hat und weiter abspielt dauert das manchmal eine Ewigkeit!

Am häufigsten ist es wenn ich ins Auto einsteige und losfahre!
    Manchmal schaltet er von alleine auch in dem Fall einfach schon selber nen Lied weiter!

Schonmal einer das selben Probleme gehabt?

Zitat

Original von MaNueL`
    Hab seit ca. 2tkm ne Bastuck Anlage (VKER+MSD+ESD) hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben das er noch lauter wird..
    ist eurer auch so leise? ich wurd sogar schon gefragt ob das wirklich ne andere auspuffanlage sei ;(
    das einzige was sich nen bisschen geändert hat ist das man das knallen ab und zu hört.. aber sonst?
    wirklich viel lauter als serie find ich es nicht.. bin enttäuscht..

downpipe von bastuck kaufen ;)

Zitat

Original von christoph.k
    ich lass mir demnächst den VSD aufschneiden und ein Rohr reinschweißen. (ich weiß, nicht die feine Englische )

genau das selbe mach ich zurzeit um es mal aus testzwecken , bin mal gespannt wie der sound dann ist