Beiträge von Jonny

Zitat

Original von flex-didi
    Tja, konstruktives hört man hierzu wohl kaum !
    Bzw. wie man ja bildlich/filmmäßig sieht, schalten manche wohl nicht nur das ESP aus...!

schonmal dran gedacht das einige evtl keine lust auf sone endlos diskussion haben? führt doch eh zu nichts!

du fährst halt mit esp und andere auch gerne mal ohne, jeder ist glücklich und gut ist :auto:

Zitat

Original von flex-didi
    Eben ! Und dafür wollte ich halt eine Auflistung:

-...
    -

was möchtest du denn da aufgelistet haben, egal was irgendwer dir jetzt sagen würde, du würdest sagen das man damit den Straßenverkehr gefährden würde oder der gleichen ?!

Es gibt Menschen die sind auch mit ESP eine größere Gefahr im Straßenverkehr wie einige ohne! Ich für meinen Teil mache es gerne aus wenn ich auch mal aus engen Kurven mal zügig rausbeschleunigen möchte, und mich das ESP darin einbremmst ! Was ja noch lange nicht heisst , dass ich die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit überschreite oder gar, den Gegenverkehr gefährde!

Ausserhalb des Straßenverkehrs gibt es noch einige Vorteile, beim 1/4 Meile Rennen hatte ich mit ESP z.B über eine halbe Sekunde einbüßen müssen ! Aber das steht hier ja nicht zur Diskussion :)

MfG

Zitat

Original von OPC Robson
    Hab mir gerade deine Homepage angesehn, muss sagen haste echt gut gemacht gefällt mir.
    Top!:top:

Ich kann nur immerwieder meinen Hut ziehen wenn ich dei Auto seh.Vieleicht klappts ja doch mal das ich dich mal treff.

dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöne homepage! auch wenn sie noch nicht fertig ist ;)

und das auto will ich auch endlich mal begutachten ;)

mfg

also ich finde, das er ab 2.5-3000 upm schon lauter ist, und vorallem wurde mein sound dumpfer! Und wenn ich bei ca. 3000 vom gas gehe röhrt er noch lauter wie vorher :klatschen:

meine cam ist leider noch nicht wieder heile video kommt aber bald online ;)