Beiträge von Jonny

Hallo,

Hab seit gestern auch das ipf und muss sagen GEIL :klatschen:

habe allerdings das problem das bei der Phase 2 mir nach einiger Fahrzeit die Werkstattleuchte an geht, dann geht sie irgendwann mal wieder aus aber nach kurzer Zeit wieder an!

Wenn ich dann neu flashe hab ich erstmal wieder ruhe, und irgendwann isse dann wieder an!

Hatte das jetzt bei der PHASE-2 240PS / 350NM NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG

Habe zwar keine 3" Auspuffanlage aber daran soll das wohl nicht liegen oder?

MfG

hat nichts weiter gesagt neues bestellt und gesagt bis morgen, fahren könnt ich ruhig wieder bis nach hause und morgen wieder hin wär nicht so schlimm!

mal sehen evtl sagter morgen noch was

soo Heut morgen beim FOH gewesen, Luftmassenmesser defekt, wie schon vermutet! Hat nen neuen bestellt, wird Morgen früh verbaut dann soller wohl wieder rennen ! Verstehe zwar nich wieso der nach 13.000KM schon kaputt geht , aber naja...

danke schonmal für eure hilfe, werd heut nachmittag erstmal wieder die originalen schläuche einbauen , blow off rausbauen, und dann nochmal schauen, wenns dann noch ist fahr ich zum foh,

eben wollt ich nur umparken , hab 5 minuten gebraucht bis ich überhaupt mal losfahren konnte weil er sofort ausgeht nach dem start, wenn man ihn dann mal am laufen hat bleibt er paar minuten an und geht dann irgendwann wieder aus, unterdruckschläuche sind aber alle fest...

werkstattleuchte geht mal an mal aus..

ich werd heut nachmittag mal den originalen schlauch einbauen und meld mich dann wies dann aussieht ;(

hey leute

war eben ne runde fahren, bin kurz in begrenzer gekommen im 2. aufeinmal werkstattleuchte... ich erstmal hoch geschaltet und ruhig weitergerollt.. werkstattleuchte ging wieder aus

sobald ich aber über 2000 upm komme geht sie wieder an.. und keine leistung...

ich also vor meine garage und siehe da ein unterdruckschlauch hing nurnóch halb drauf.. ich ihn wieder festgemacht und noch ne runde gefahren aber genau das selbe... ab 2000upm keine leistung und werkstattleuchte an , sobald ich gang rausmache oder nur so dahinrolle geht sie wieder an :( und wenn ichs auto ausmache und wieder an und KEIN gas gebe geht er von alleine aus

weiß nichtmehr was ich machen soll habt ihr nen rat ?(